Witch Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fiona- Merope -Lenna Riddle

Nach unten

Fiona- Merope -Lenna Riddle Empty Fiona- Merope -Lenna Riddle

Beitrag  Anna Riddle So Apr 25, 2010 8:53 pm

Name: Fiona-Merope-Lenna Riddle

Spitzname: hab kein

Geboren: 31.12.1929 also 81 Jahre sehe aber aus wie 20 jahre

Schule/ Arbeit: Aslo ich ging mal auf die Hogwarts schule und mein beruf ist Aurorin

Rasse: Halbblut aber mein bruder denkt ja er wäre reinblütig ja der kerl wie iht an meinem namen seht bin ich die schwester von tom Riddle ich könnt heulen

Besondere gaben: Gedanken lesen das reicht ja auch schon weils nervt ich will nicht wissen was er denkt igitti pfui

Algemeines aussehen:

Ich bin recht klein habe dunkelbraune Haare die sehr lang sind
ich bin totblass aber ich habe eine nase was mein bruder nicht besitzt

Haarfarbe: braun

Augen farbe blau

Besondere äußerliche merkmale habe ich nicht

Größe 1,60 m

Charakter: Ich bin ein sher liebenswürdieger mensch ich denke immer zuerst an die anderen und dann an mich ich werde Harry immer helfen wenn er mich braucht ich habe noch nie jemanden verhext weil ich ihn nicht leiden kann ich hasse soetwas

Seelische körperlich stärken:
Seelisch: Hoffung, Mut, Warmherzigkeit, Aufoperungsvoll

Körperlich: Ich bin sehr stark auch wenn mans nicht glaubt ich bin flink ich kann gut mit pfeil und bogen schießen

Seelische und körperliche schwächen:
Seelisch: Mein bruder auch wenn er ein monster ist er ist nur eins geworden, weil keiner ihn halt gab aber wenn es sein muss werde ich auch gegen ihn käpfen. jeder ist mir wichtieger ausse ich selbst. auch wenn es meine gabe ist gedanken zu lesen es ist auch meine schwäche

Körperlich: ganz schlecht in verwandlung mit dem schwert sollte man mich nicht auf jemanden loslassen das wäre fatal weil ich damit überhaupt nicht umgehen kann.ich habe leider jetzt keine ahnung mehr

Vorlieben: Verteidigung gegen die dunklen künste, Zaubertränke wird oft in den dreck gezogen ist aber sehr hilfreich ach ja und Qudisch

Abneigungen: Das handeln meines Bruders und ich hasse alle todesser UND ICH HASSE DUMBLEDORE

Vorgeschichte: Nun gut also los meine Mutter Merope gaunt wart sehr verliebt in einen Muggel namens Tohmans Riddle sie hat ihn mit einen liebestrank rumgekrigt er verließ sie aber als sie es ihm beichtete und sie war sehr traurig sie ging zum weisen haus und hat uns gebärt ich bin aber allerdings in eine pflegefamiele gekommen gleich nach der geburt ich kannte meinen bruder viele jahre garnicht selbst in der schule wusste ich nicht das er mein bruder ist aber dubledore wusste es und hat es uns nie gesagt naja weiter im text also tom wuchs im weisenhaus auf wärend ich in die Famiele Potter aufgenommen wurde geil oder ausgerechnet in die Familie es war komisch mit den jahren ich alterte nicht und wusste nie warum naja ich dachte nochmal schule schadet nicht und ich ging gemeinsam mit James Sirius Lily und Wurmschwanz zu schule es waren schöne zeiten Liliys mom bekam nochmal ein Kind Dana aber liliys mom Starb bei der geburt leider aber Dana ging es gut sie war total niedlich aber sie hatte zu wenig blut also spendete lily ihrrer schwester blut das war fatal oder auch gut denn jetzt fließt das blut von lily durch ihre harrys und Voldemorts Adern und das ist gut denn Dana hat die begabung Menschen zu beruhigen und ihnen liebe und zuneigung zu geben vielleicht ist das toms chance wieder ein mensch zu werden übrigends dana ist meine beste freundin und sie weiß das tom mein Bruder ist aber wir mussten dumbeldore den unbrechbaren schwur leisten Harry kein wort zu sagen das Dana seine Tante ist so ein dreckskerl wir helfen harry im stillen er wird das schaffen das weiß ich

Nachkomme von: Merope Gaunt und Tohmans Riddle

Geschwisster: Tom Marvolo Riddle Alias Lord Voldemort
Anna Riddle
Anna Riddle

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten