Witch Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Juna MacLynn

3 verfasser

Nach unten

Juna MacLynn Empty Juna MacLynn

Beitrag  Juna MacLynn Sa Mai 01, 2010 1:49 am

Name: Juna MacLynn

Spitzname: Jun

Geboren/ Alter: 1930 / 80 (sehe aber wegen eines Gendefektes aus wie 20)

Schule/Arbeit:
Ging einst auf die Hogwartsschule. Habe anschließend meinen Zaubertränkemeister gemacht und betreibe jetzt eine "Apotheke" in der Winkelgasse.

Rasse: Ich bin ein Reinblut.

Besondere Gaben:
Ich habe ein fotografisches Gedächtnis, überdurchschnittliches Talent im Tränkebrauen und sehr großes Verhandlungsgeschick.

Allgemeines Aussehen
Ich bin von zierlicher Statur, trage meine Haare meist in irgendeiner Form als Zopf, ziehe mich meist eher leger an und bewege mich immer grazil.

Haarfarbe: blond

Augenfarbe: grau-blau

Besondere äußerliche Merkmale: Mein mich ständig begleitender schwarzer Schmetterling, vieleicht?

Größe: 1,71 m

Charakter

Allgemeiner Charakter: Man bezeichnet mich oft als höflich, zuvorkommend und sehr freundlich. Ich bin meist fürsorglich, kann aber wenn es sein muss auch knallhart und herzlos sein. Gelegentlich wenn es mir zu viel wird, drehe ich auch durch und bekomme einen "Blackout", wie ich es nenne. Während dieser Zeit, so sagte man mir, da ich mich an nichts erinnern kann, bin ich absolut gnadenlos und attackiere alles und jeden.

Seelische/körperliche Stärken:
Freundlichkeit, Fürsorglichkeit, Höflichkeit

Seelische/körperliche Schwächen
"Blackouts", nicht sportlich, Amnesie

Vorlieben
Zaubertränke, Magische Tierwesen, Kräuterkunde

Abneigungen
Wahrsagen affraid, Verwandlung, Quidditsch

Vorgeschichte:Da kann ich nicht viel erzählen. Das erste woran ich mich erinnern kann, ist die Abschlussfeier meines Jahrgangs in Hogwarts. Gleich danach wurde mir von Professor Dumbledore gesagt, dass er für mich eine Studienmöglichkeit in Amerika gefunden hat, wo ich meinen Traumberuf Tränkemeister erlernen konnte. Nach 5 Jahren Studium und anschließend 15 Jahren als Lehrerin für Zaubertränke an einer amerikanische Zauberschule kehrte ich nach 20 Jahren in mein Heimatland zurück. Hier eröffnete ich meinen Laden, der nun seit bereits fast 40 Jahren das St. Mungos und auch Privatkunden mit Zaubertränken versorgt. Nun kam es so, dass Professor Dumbledore vor kurzem plötzlich bei mir auftauchte und mich bat als Lehrerin für magische Tierwesen an seine Schule zu kommen. Ich nahm sein Angebot an.

Nachkomme von:
Mutter/Vater: kein Plan, wie gesagt habe Amnesie

Geschwister: s.o.
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Juna MacLynn Empty Re: Juna MacLynn

Beitrag  Anna Riddle So Mai 02, 2010 3:02 pm

so trifft man sich wieder
Anna Riddle
Anna Riddle

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn So Mai 02, 2010 5:28 pm

wie meinen?
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Di Mai 25, 2010 3:30 pm

Name: Severus Snape

Spitzname: Sev

Geboren/ Alter:09. Januar 1960, 37 Jahre

Schule/Arbeit:
Lehrer für Zaubertrankkunde

Rasse:
Zauberer, Halbblut, Todesser

Besondere Gaben:
Meister in der Herstellung und Erfindung von Zaubertränken, Spezialist im Umgang mit den Dunklen Künsten und im Erfinden eigener schwarzmagischer Zauber und Flüche, ungeheures Wissen über die Dunklen Künste, seit seiner Kindheit von ihnen fasziniert, beherrschte bei seiner Einschulung in Hogwarts bereits mehr Flüche als die Hälfte aller anderen Schüler im 7. Schuljahr, Meister des logischen Denkens, Meister der Okklumentik und Legilimentik

Allgemeines Aussehen
Er ist groß, schlank, hat schwarze, schulterlange Haare ein schmales Gesicht, schwarze, oft gefährlich glitzernde, kalte, leere Augen wie dunkle Tunnel und eine bleiche Haut. Er trägt immer schwarze Kleidung, einen langen, schwarzen Umhang und hat aufgrund des flatternden Umhangs ein fledermausähnliches Aussehen.

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: schwarz

Besondere äußerliche Merkmale: gefährlich glitzernde, kalte, leere Augen, bleiche Haut, immer schwarze Kleidung und einen langen, schwarzen Umhang

Größe: 1,87 m

Charakter

Allgemeiner Charakter: Er ist sehr intelligent, gerissen, fies, unfair, provozierend, fast immer schlecht gelaunt, verbittert, geheimnisvoll und ernorm mutig.

Intelligenz
Wendigkeit
Logisches Denkvermögen

Fiesheit
Unfairness
Chronische schlechte Laune

Vorlieben
Zaubertränke, Dunkle Künste, Remus

Abneigungen
Potter senior, Potter junior, Dumbledore

Vorgeschichte: Er ist aufgewachsen in einer heruntergekommenen Muggelarbeitersiedlung in Britannien und wohnte seit seiner Kindheit im letzten Haus der Straße Spinner's End. Seine Eltern stritten sich ständig und er saß oft in einer Ecke und weinte. Innige Liebe und Umsorgt werden kannte er nicht. Er war froh, als er von zu Hause weg und nach Hogwarts gehen konnte. Er schloss mit ca. 9 Jahren auf einem Spielplatz Freundschaft mit Lily Evans und klärte sie darüber auf, dass sie eine Hexe ist. Auch erzählte er ihr sehr viel über die Welt der Magie und entgegen seiner eigentlichen Denkweise machte es für ihn keinen Unterschied, dass Lily muggelstämmig war.Während seiner Schulzeit war er ein ausgezeichneter Schüler in Zaubertrankkunde und Mitglied einer Bande von Slytherins, der auch Mulciber, Avery, Lestrange, Rosier und Wilkes angehörten. Er war mit Lucius Malfoy befreundet, sowie er mit James Potter, Sirius Black, Remus Lupin und Peter Pettigrew verfeindet war. Seine sehr enge Freundschaft mit Lily hielt noch einige Jahre, obwohl sie in Gryffindor war. Er arbeitet seit 1980 für den Orden des Phönix und seine Berichte für den Orden unterliegen strengster Geheimhaltung. Was im dritten Jahr von Potters Schulzeit geschah wissen alle. Was manche nicht wissen, kurz darauf hat Severus über Remus Fiona und Dana kennengelernt und die Wahrheit hinter den Intrigen erfahren. Zusammen arbeiten sie auf das Ziel hin, Dumbledore zu stürzen. Durch die enge Zusammenarbeit (bei welcher Severus den Wolfsbanntrank soweit verbessern konnte, dass Remus die Verwandlung jetzt vollkommen kontrollieren kann) lernten sich Severus und Remus immer besser kennen und wurden zu Freunden und anschließend verliebten sie sich. Als sich kurze Zeit darauf herausstellte, dass Severus teils ein Vampir ist, war die Panik groß. Denn da Vampire sehr besitzergreifend und übervorsichtig mit ihren Liebsten sind, waren alle in Gefahr gelyncht zu werden die Remus zu nahe kamen. Deshalb hat man zum Schutz aller anderen und auf Severus Drängen hin beschlossen, dass Remus zu ihm in die Kerker zieht.

Nachkomme von:
Mutter/Vater: Mutter: Eileen Snape geb. Prince, Hexe, Reinblut (irgendein Ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-ur-großvater war Vampir, deshalb hat Severus auch die entsprechenden Gene, welche unglückseligerweise bei ihm teilweise erwacht sind)

Vater: Tobias Snape, Muggel

Geschwister: keine
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Di Mai 25, 2010 3:53 pm

Name: Remus John Lupin

Spitzname: Rem, Moony

Geboren/ Alter: 10. März 1960, 37 Jahre

Schule/Arbeit:
Mitglied des Ordens des Phönix

Rasse:
Zauberer, Halbblut, Werwolf

Besondere Gaben:
hervorragende Kenntnisse in Verteidigung gegen die Dunklen Künste, Miterfinder der Karte des Rumtreibers

Allgemeines Aussehen
Er hat hellbraune Haare, wachsame, glänzende Augen und eine bleiche Haut. Er trägt meist alte Sachen, die auch entsprechend aussehen, weil er nicht genug Geld hat. Seit er mit Severus zusammen ist macht dieser ihm immer wieder Geschenke in Form von Kleidung.

Haarfarbe: hellbraun

Augenfarbe: braun

Besondere äußerliche Merkmale: Narbe auf der Schulter, wo Greyback ihn gebissen hat

Größe: 1,85 m

Charakter

Allgemeiner Charakter: Er ist hilfsbereit, fair, verantwortungsbewusst und ruhig. Nur manchmal treibt Sev ihn zur Weißglut und dann sollte man schnellstens in Deckung gehen.

Körperlich Belastbar, Kampferprobt, Beruhigend

Werwolf, nicht selbstsicher, hat Angst vor Ablehnung

Vorlieben
VgddK, Kinder, Severus

Abneigungen
Dumbledore, Voldemorts jetziges Ich, Vollmond

Vorgeschichte: Remus Lupin wurde als kleines Kind von dem Werwolf Fenrir Greyback gebissen und somit in einen Werwolf verwandelt, weil sein Vater Fenrir beleidigt hatte. Der Schulbesuch in Hogwarts wurde ihm durch Albus Dumbledore ermöglicht, der als neuer Schulleiter entsprechende geheime Sicherheitsvorkehrungen traf. Er gründete mit James Potter, Sirius Black und Peter Pettigrew die "Hilfsmittel für den Magischen Tunichtgut GmbH", die die Karte des Rumtreibers erfand. Er griff nicht ein, wenn James Potter und Sirius Black andere Schüler zum Spaß verhexten, beteiligte sich jedoch nicht daran und fand es nicht lustig. Er arbeitete bereits seit Sommer 1978 während Voldemorts erster Machtergreifung für den Orden des Phönix und stellte seine Dienste nach Voldemorts Rückkehr 1995 angeblich erneut dem Orden zur Verfügung. In Wirklichkeit hatte er in der Zwischenzeit Fiona und Dana kennen gelernt, welche ihn über Dumbledores wahre Machenschaften informierten und mit ihm zusammen eine neue Seite in Krieg erscheinen ließ, die weder Dumbledore noch Voldemort unterstützt. Sie informierten auch einige andere, darunter Severus Snape, mit welchem Remus des öfteren zu tun hatte. Zusammen arbeiten sie auf das Ziel hin, Dumbledore zu stürzen. Durch die enge Zusammenarbeit (bei welcher Severus den Wolfsbanntrank soweit verbessern konnte, dass Remus die Verwandlung jetzt vollkommen kontrollieren kann) lernten sich Severus und Remus immer besser kennen und wurden zu Freunden und anschließend verliebten sie sich. Als sich kurze Zeit darauf herausstellte, dass Severus teils ein Vampir ist, war die Panik groß. Denn da Vampire sehr besitzergreifend und übervorsichtig mit ihren Liebsten sind, waren alle in Gefahr gelyncht zu werden die Remus zu nahe kamen. Deshalb hat man zum Schutz aller anderen und auf Severus Drängen hin beschlossen, dass Remus zu ihm in die Kerker zieht.

Nachkomme von:
Mutter/Vater: Mutter: Elen Lupin, geb. Johnson, Muggel

Vater: John Lupin, Zauberer, Reinblut

Geschwister: keine
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hermine Mi Mai 26, 2010 5:07 pm

schöne charakterbögen, schön, dass du das gemacht hast.....
lg
Hermine

Hermine
Admin

Anzahl der Beiträge : 34

https://witch-forum.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten