Witch Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts-Schule

4 verfasser

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Hogwarts-Schule - Seite 5 Empty Re: Hogwarts-Schule

Beitrag  Anna Riddle So Jun 06, 2010 11:07 pm

was dich davon abhalten soll wir beide ergeben die säule des feuers und dumbeldore hat vor uns umzubringen okay ich muss dir wohl alles erzählen
*versuch fassung zu behalt und draco alles erzähl*
Anna Riddle
Anna Riddle

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn So Jun 06, 2010 11:11 pm

*Kopfschüttel* Das klingt absolut idiotisch, Potter. Nenn mir einen guten Grund weshalb ich diesen Schwachsinn glauben sollte.
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle So Jun 06, 2010 11:17 pm

Es gibt keinen grund aber du kannst gerne Porofessor snape fragen oder mit viritaserum geben ich sage die wahrheit
*mich ins graß setzt*
wenn du willst kannst du mir glauben wenn nicht hat dubledore schon gewonnen und dann sehen wir alle alt aus nicht nur ich was mit mir passiert ist mir egal ich han nichts zu verlieren aber ich glaube du hast einieges zu verliehren nicht war Draco
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn So Jun 06, 2010 11:22 pm

*kurz zöger, dann Zauberstab senk, hinsetz und Harry mit verschränkten Armen abwartend in die Augen schau* Du wolltest reden, Potter. Also rede.
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle So Jun 06, 2010 11:30 pm

Danke Draco
also dunbedore hat auf befehl von irgendwelchen wesen aus einer anderen diemension den auftrag alle 4 säulen in seine macht zu holen aber das geligt ihm nicht weil die Tochter der Zeit nicht Mitspielt und ohne sie kann er nichts ausrichten und wir sind die Säule des Feuers es sind immer zwei seelen die verschiedener nicht sein können ich bin der erbe Gryffendors und du bist die verwante seele dazu um es nett auszudrücken der letzte schliff das was sie Säule zum leben erwachen lässt denn unsere seelen sind verschiden wie tag und nacht
naja und den rest kennst du das habe ich dir eben erzählt
*anfag graß zu rupfen und eine träne vergieß*
ich habe jahrelang geglaubt das mein Vater ein tollet mann war aber dabei war er ein mißes schwein er hat meine mutter an Voldemort verraten und dafür gesorgt das Sirius in den Knast geht aber eins muss ich Voldemort gutheißen wenigstetd hat er ihn umbegracht
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn So Jun 06, 2010 11:35 pm

*Harry schweigend zuhör und auf seinen letzten Kommentar seufz* Jeder Mensch würde so ähnlich reagieren, wie dein Vater wenn er die große Liebe verliert. Zumindest ist da meine Meinung. Und immerhin hast du noch eine Mutter, die dich liebt und einen Paten, der dich liebt als wärst du sein Sohn.
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle So Jun 06, 2010 11:44 pm

wenn ich Ginny an Neveille verlieren würde würde ich nicht zum nächstbesten rennen und ihn fragen ob er sie mal killt aber du hast recht ich habe eine mutter und einen Paten und eine sehr tolle halbschwester die versucht Voldemort vor dem zu bewahren was er ist sie liebt ihn egal was er tut das nenn ich bedingungslose liebe und das ist das was der braucht vielleicht merkt er durch sie das es noch was anders gibt als macht ich würde es ihm zumindestetds gönnen egal was er getan hat sagen wir mal so auch da hat dumbeldore seine finger im spiel gehabt er hat tom gegen seine verwanten aufgehetzt so das er sie hasste und ihnen den tot wünschte doch da hat er falsch geplant meine schwester hat tom gezeigt was es heißt zu vergeben und das ist zumindesteds noch eine kleine niederlage für den alten sack
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn So Jun 06, 2010 11:51 pm

*leise auflach* Ich hätte nicht gedacht, dass ich den Goldjungen Gryffindors mal so über Dumbledore reden höre. Aber du bist schon zu beneiden. Deine Familie klingt echt in ordnung zumindest besser als meine.
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle So Jun 06, 2010 11:57 pm

tja die zeiten ändern sich und bis vor kurzem dachte ich ich hätte keiner familie mehr
ich denke deine familie denkt richtig aber sie taruen sich nicht ihre wahre meinung zu sagen aus angst vor voldemeort wenn es eine familie gibt wo hopfen und malz verloren ist dann die Lastranges die sind völling hinüber wenn man bella sieht du tust mir leit wegen diner tante die ist echt nicht mehr ganz sauber
Ich glaube ich geh jetzt hoch die anderen fragen sich bestimmt wo ich blaibe und ich will noch nicht das alle erfahren was wirklich los ist zumindestends nicht heute für heute muss ich erstmal mit der Situation klar kommen aber ich danke dir dafür das du zugehört hast und sag Porofessor snape eien schönen gruß von mir
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Mo Jun 07, 2010 12:02 am

*Harry zunick, in Himmel schau und wieder anfang auf Blattflöte zu spielen*
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle Mo Jun 07, 2010 7:21 pm

*leise die treppe hoch steig*

Hey Harry alles in ordnung ich rufe schon die halbe treppe ab und du reagierst nicht bist du sauer auf mich

wie wo was wer
*sich umdreh*
ohh Ginny hey ähm sorry ich war in gedanken nein ich bin nicht sauer auf dich warum sollte ich
ich bin nur ach ist auch egal
*durch Porträt loch letter udn sich auf sessel setz*
ohh keiner da wo sind die denn alle hin

*zu Harry setzt*
na im bett wir haben es 1 Uhr nachts ich war nur mal kurtz an der luft eine rauchen hab nen tarnzauber benutzt aber Filtch ist sowieso wo anders auf streife hab mir deine karte geliehen
ist irgendwas los du wirkst so verletzt

ich verletzt ich doch nicht mir gehts prima alles in bester ordnung
*versuch so locker wie möglich zu klingen*

Ja klar und ich bin die ministerin höchst persöhnlich
Harry du hast gesagt das wir immer reden können also rede ich mache mir echt sorgen wenn man dich ansieht dann könnte man denken der dunkle lord ist ein sonnengeräunter gegen deine hautfarbe

Okay das hätte ich jetzt nicht erwartet sieht man es so dolle
*seuftz*
okay gut ich sage dir alles
*ginny die gesamte geschichte erzähl*

so das ist das was ich wirklich bin oder das was ich sein werde
*hände vor gesicht hält

*Harry umarm*
es tut mir so leit wenn ich was tun kann das lass es mich wissen ja

*was sollst du da tun du kannst nichts tun aber danke für dein offenes ohr ich glaube ich heule heute alle voll

Also Harry an deiner stelle würde ich schon vom Astronomieturm gesprungen sein nicht dsa du das tun sollst ich will dir damit nur sagen das du unglaublich strak bist und mutig das zu erzählen
*harry gesicht in die hände nehm*
ich liebe dich
*Harry küß
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Mo Jun 07, 2010 10:55 pm

*aufsteh und sich streck* Wird langsam Zeit. Ich geh dann mal. *zu Wald seh und lächel* Pass auf dich auf. *umdreh und in Slytherinkeller schleich* Mal sehen was der Morgen bringt. Wahrscheinlich erstmal nen nervtötenden Zabini. *seufz* Zeit fürs Bett, auch wenn ich eigentlich viel zu viel zum Nachdenken habe. Heute war echt strange. *in Bett leg und über alles nachdenk* AHHHHH! Ich werd noch irre! *Kissen in Gesicht bekomm* Was zum...

Sag mal, bist du noch ganz dicht! Kannst hier doch nicht mitten in der Nacht rumbrüllen als würdest du abgeschlachtet! Wenn du allerdings geplant hast mich an einem Herzinfarkt verrecken zu sehen. Glückwunsch, du hast es FAST geschafft!

Ups, sorry Blaise. Ich wollte eigentlich nicht so schreien. Aber heute ist einfach zu viel passiert.

*Draco fragend anschau, aufsteh, zu Dracos Bett geh* Rutsch mal nen Stück!

*überrascht zuschau* Was...?

Is doch logisch. Ich leg mich zu dir, wir kuscheln ein wenig und du erzählst dem lieben Onkel Blaise von deinen Problemchen.

*leicht lächel* Klingt gut. *Platz mach*

*sich zu Draco leg* Und nu erzähl mal. Was genau ist los?

*Blaise die ganze Geschichte erzähl*

Also meine Meinung ist... Das ist total strange. Das ausgerechnet Harry Potter und du... Wenn mir das gestern einer erzählt hätte, den hätte ich ins Sant Mungos geschickt. Aber ehrlich.

Ich auch. Ich kann es auch noch immer nicht fassen. Und wenn mein Vater das rauskriegt... *panisch schau und anfang schneller zu atmen* Ich will es mir gar nicht vorstellen. Er wird... wird... wird...*Tränen in Augen hat*

*Draco an den Schultern pack und ihm fest in die Augen seh* GAR NICHTS wird er. Ich pass auf dich auf, genau wie Severus und Pot- ich meine Harry wird sicher auch nicht zulassen, dass dir was passiert. Und du selbst bist auch stark genug. Du. Bist. Nicht. Allein!

*langsam wieder beruhig und mit Arm über Augen streich* Du hast ja recht... aber...

Kein Aber! Komm her! *Draco in Arm nehm* Ich pass auf dich auf, Draco... Für immer und ewig... Das weisst du doch...

*an Blaise Brust nick und leise frag* Kannst du... du weisst schon... deinen Zauber...

*lächel* Sicher. *Draco auf Stirn küss und ihn dadurch in tranceartigen schlaf versetz* Schlaf gut... *Augen schliess und Draco weiter im Arm halt*
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle Di Jun 08, 2010 6:52 pm

*Aufwacht*
hmm wie bin ich ins bett gekommen
*sich umdreht Harry seh*
ach so war das
*augen schließ und an gestern nacht zurück denk*

*Aufwach*
ohh shit wir haben es 8.20 Uhr ich hab Verteidigung gegen die dunklen künste
Proffessor Snape Killt mich.

+Schnell anzieh und los renn*
shit shit shit shit
*vor klassenzimmer steh und Klopf dabei denk jetzt bin ich gleich hinüber*
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Mi Jun 09, 2010 1:09 am

*Tür öffne und Harry finster anstarr* Natürlich Mister Potter. Wie nicht anders zu erwarten war. 10 Punkte Abzug für Gryffindor und jetzt setzten sie sich. *umdreh und mit Unterricht weitermach*

*in erster Reihe neben Blaise sitz und Harry gehässig anseh*

*Draco Ellbogen in Seite stoss und zisch* Lass das!

*Blaise anschau, dann zu Harry seh, "Sorry" mit Lippen form und wieder zu Snape seh*
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle Mi Jun 09, 2010 6:01 pm

*sich hinsetz*
*denk naja wenigstens kein Nachsitzen das ist schonmal gut*
*Zettel schreib und ihn zu draco schmeiß*
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Do Jun 10, 2010 12:24 am

*überrascht aufseh, zu Harry schau, Zettel öffne und heimlich les*

*Draco unmerkbar über Schulter schau*
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle Do Jun 10, 2010 7:13 pm

*Denk hoffendlich ist er pünktlich denn Alesmee hat nicht viel Zeit*
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Do Jun 10, 2010 11:14 pm

*Antwort schreib und als Papiervogel Harry zukommen lass*
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle Fr Jun 11, 2010 6:16 pm

*antwort Les und Draco zunick*
*denk also dann heute abend um 22 Uhr verbotener Wald bei den riesenspinnen was heißt riesenspinnen die sind ja alle weg*

*seh was Harry und Draco ausgemacht haben*
na dann is ja gut ich hoffe nur das es gut geht
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn So Jun 13, 2010 12:42 pm

*Unterricht beend und ellenlange Hausaufgaben aufgeb*

*aufsteh und rausgehen will*

*Draco folg*
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle So Jun 13, 2010 7:19 pm

*zu voldemorts haus geh*
nun mal sehen ob ich es schaffe doch ein fünkchen menschlichkeit in ihm zu weken aber nach meiner vision heute früh müsste ich ihn zumindestends zum grübeln gebracht haben

*nagini etwas zu futtern geb und dabei auf pasel sag*
so bitte dann mal guten hunger mein kleines böses ähm kp wie ich dich nennen soll

*Etwas hört zu tür geh sie öffne und verdattert dareinblick*
Alesmee wie was wo kommst du denn her und wie hast du mich gefunden
*alesmee reinbet*

*Freut mich auch dich widerzusehen tom oder jetzt heißt du ja Voldemort nicht war und du siehst etwas anders aus als ich dich in errinnerung habe aber das macht nichts hinter dieser fasade steckt ja immernoch der reitzende mann oder
*voldemort mit einem schifenlächeln muster*

Aha was willst du denn von mir du hattest dich mir doch damals gegenüber klar ausgedrückt oder ich dachte du findest das ich ein falschen weg wähle aber du irrst dich und jetzt willst du um gnade belleln nicht war
*alesmee triumfirend angrins*

wenn du glaubst ich sei aus diesem grund hier dann irrst du dich aber gewaltig aber macht nichts wäre ja nicht das erste mal ne ich bin hier um dir etwas wichtiges mitzuteilen und zwar geht es um deine Horkruxe die du denkst erschaffen zu haben ich muss dir leider miteilen das du keine besitzt weil du keinen erschaffen hast denn alle personen die wichtig genug in deinen augen erschienen für den job haast du am leben gelöassen und zwar durch mich und weißt du warum du niemanden von denen getötet hast weil du mich liebst und es aus liebe getan hast und jetzt kommt die naricht des tages du warst und bist nur ein werkzeig von dumbeldore und diesen komischen mächtiegen wesen die die 4 säulen vernichten wollen denn den sohn der erde haben sie gerade verloren oder sie werden ihn noch verlieren
*voldemort muster*
ach ja hast du kaffee da ich würde gerne eine tasse trinken

DU WAGST ES HIER HER ZU KOMMEN MIR SO EINEN SCHEI? ZU ERZÄHLEN UND DANN FRAGST DU ALS WÄRE NICHTS GEWESEN NACH NER TASSE KAFFEE IST JA TYPISCH FÜR DICH
*angang zu lachen*
nett das du mir diese botschaft überbringst aber die kannte ich schon denn ich habe nachgedacht man glaubt es kaum aber ich kann denken
*alesmee hönisch angrins*
so und jetzt bin ich dran dir ne dramatische rede zu halten
also erstends habe ich nicht aus liebe gehandelt und zweitens wenn ich keine horkruxe erschaffen habe warum habe ich denn den zurückprallenden todesfluch überlebt

ich saagte nicht das du nie ein erschaffen hast doch du hast sehrwohl ein erschaffen und zwar als du versucht hast Harry Potter umzubringen und das ist garnicht mal so übel so hast du überlebt und du stehst mit Harry in verbindung
jaja du wirst mir schön zuhören und dann sdarfst du schreien oder sonst was mit mir anstellen TOM
also gut
*voldemort die ganze geschichte weshalb alles geschieht erzähl*
so hast du das verstanten oder muss ich es nochmal für langsamdenkende erklären

Crucio
nö ich glaub eher kaum
das tut gut gefoltert zu werden oder denn jetzt weißt du wie ich mich fühle immer nachdm du verschwunden warst ohne ein wort dachtest du erlich oder warst du so dumm und glaubtest ich wüsste von nichts ich kenne die tochter der zeit ich dachte eigendlich das ich dumbeldore mit dem was ich tuhe aufhalten könnte und ich habe Harry potter angeriffen weil er eine säule ist und nicht weil er mächtig ist und mein ausehen ist fassade
*den zauber aufhebt*
*wunderschöner braunhaariger mann mit eisblauen augen sei*
ich kenne dumbeldore zu gut ja er hat mich gegen meine verwanten aufgehetzt und er hat es geschafft das ich sie hasste und ja er konnte mich beutzen aber als mir Sverus die infos über Harry Potter gab da bin ich aufgewacht und ich wusste das ich ihn erlediegen muss was mir allerdings bis heute noch nicht gelungen ist und ich habe diese fassade auch nur damit ich beenden kann was ich angefangen habe ich brache leute um mich rum die mir helfen denn Harry muss abkaken denn dumbeldore hat ziemlich viel macht über ihn*

*Sich aufrappelt*
HAT ER NICHT HARRY WEIß ALLES WAS ER WISSEN MUSS
so danke für die folter das hat mir mein eingekelempten nerv ausgeklempt
so jetzt da jeder alles weiß wird es zeit zusammen zu arbeiten Tom ich bitte dich du musst mich heute abend begleiten ich treffe mich mit Harry und Draco sie sind die Säule des Feuers und es gibt hoffnung denn den sohn der erde haben sie verloren gerade eben wenn wir alle miteinander reden dann können wir uns ein plan ausdenken wie wir diese irren davon abhalten können die welt in ein Dämonenparadies zu verwandeln und dazu brachen sie uns alle auch dich
*tom mit tränen in den augen anseh*
ach und übriegends ich habe es gehasst wenn ich fort musste mich hat das genauso gequält wie dich nur zu deiner info

Ich und Harry das kann nicht gutgehen der glaubt mir kein wort oder doch okay wir versuchen es aber bis heute abend ist dich noch zeit oder
*alesmees gesicht in die hand nehm und sie küss*
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn So Jun 13, 2010 7:37 pm

*rausgeh und an verborgenen Platz am See setz, in Richtung Wald seh und lächel, leise anfang zu singen*

*aus Gangfenster schau, denk: Das wird noch was werden. seufz*
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle So Jun 13, 2010 7:45 pm

*Aufwach und tom anseh dabei denk*
so will ich jeden morgen aufwachen ähm oder wann auch immer jetzt haben wir es ja schon um 20 uhr
*aufschreck* WAS 20 UHR TOM TOM *tom wachrüttel*
wir müssen los wenn wir pünktlich sein wollen such deine sachen zusammen und komm

*sich reckt*
Alesmee wozu bist du eine hexe dukannst dich doch in den verbotenden wald apperieren
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn So Jun 13, 2010 7:47 pm

*aufsteh, sich imaginären Staub von Hose wisch und zu Treffpunkt geh*
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle So Jun 13, 2010 7:56 pm

*leise zum treffpunt geh
*Denk ich bin gepannt was das wohl wird und was Lena von mir oder eher gesagt draco und mir will*

*Mit alesmee zum treffpunkt geh ich glaube Harry freut sich nicht gerade mich zu sehen denkle ich nachdem ich ihm das leben zur hölle gemacht habe

wenn wir alles in ruhe beprechen dann wird das schon gut gehen
*tom anlächel*
ohh ich glaube wir sind gleich da
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter