Witch Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts-Schule

4 verfasser

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Hogwarts-Schule - Seite 3 Empty Re: Hogwarts-Schule

Beitrag  Anna Riddle Mi Mai 26, 2010 1:27 am

Warts nur ab du alter sack ja der wahre kampf steht wirklich noch bevor aber fürs erste bist du erledigt
*zu Remus renn*
er wird es schaffes Sev aber das Babx das wird es nicht schaffen es tut mir leit sorry ich muss jetzt gehen ich habe noch was enor wichtieges zu erlediegen

*zu remus geht*
hey kumpel wach auf Remus bitte das kannst du dem Fritösentaucher nicht antun von uns zu gehen und Lily auch nicht du wirst noch gebaucht
*Hand auf remus verletzte stelle leg und ihn heil*
Mal sehen ob es was bringt ich habe die gabe nicht oft geübt aber ich will auch nicht das mein kumpel abkackt
Anna Riddle
Anna Riddle

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Mi Mai 26, 2010 9:59 pm

*Sirius misstrauisch beobacht und bei Fritösentaucher zisch* Das will ich für dich hoffen, Schosshündchen.

*Augen zuck und Sevs Hand drück, langsam Augen öffne und Sev anseh* Was... ist...

*traurig Augen schließ und Kopf schüttel*

*Augen groß werden und mit Tränen füll, flüster* Nein...

*Rem an sich drück und Gescht an Brust verbirg*

*an Sev krall und in sein Hemd wein*

*Rem über Rücken streich, Dumbledore innerlich verfluch und Rache schwör*
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle Do Mai 27, 2010 7:11 pm

ich glaubs nicht Du Severus bist der Vater ach du heiliege scheiße damit hätte ich nicht gerechnet okay sorry das mit dem Fritösentaucher tut mir leit ich weiß ich war nicht immer nett zu dir aber wir haben jetzt echte probleme vorallem müssen wir dafür sorgen das Juna geschützt wird hast du ne idee wie amn diesen irre alten greiß aufhalten kann du kennst dich mit schwarzer magie aus und wenn es darum geht bist du neben laord idiotus der einziege der so richtig was davon versteht
*severus fragend anschau*

Los kommt last uns verschwinden bevor jemand uns bemerkt
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Fr Mai 28, 2010 2:40 pm

*Rem auf Arm nehm und aufsteh* Gehen wir erstmal in meine Räume. *zu Sirius blick* Auch wenn ich anschließend alles desinfizieren muss. *losgeh* Und du, *zu Sirius seh* trägst dies Weibstück. *mit Kinn zu Juna weis* Und, nein. Ich hab keine Ahnung wie man diesen Alten aufhalten kann, denn um das zu wissen muss ich diese ganze scheiss Situation erstmal durchblicken. *Raum verlass und in Keller lauf*
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle Fr Mai 28, 2010 8:43 pm

*Juna über die schulter nehm*
*Severus hinterher geh*

Zur selben Zeit

In Kamin Floht*
so jetzt hab ich endlich zeit mich in die vergangenheit zu begeben hoffentlich wird es heute nicht so unruhig sein

*Sich konzentriert und verschwindet vor weisenhaus im jahre 1929 wider auftaucht*

*an tür klopf*
Hallo ich möchte gerne zu tom Riddle
*hinter der schwester hergeh dabei schwester aufmerksam beobacht*

So hier liegt der kleine
eine frage habe ich an sie was ist das um ihren hals für ein ding

*Auf MP3 player schaut*
ohh das ist ähm en mp3 player verstehen sie aber eh nix von kann ich jetzt zu dem kleinen

Aber natürlich können sie
*zu toms Bettchen geht guten morgen kleiner du hast besuch von deiner Patin

*zu bettchen geh*
hallo kleiner
*mit hand über köpfchen des babies streich*
na du kleiner heute ist kuscheln angesagt
*ihm hand auf den rücken auflegt*

so hier ist ein stuhl der lässt sich zurück klappen sie nehmen das kind auf ihren oberkörper damit es sich an ihren geruch gewöhnt sie haben sicher eine bis anderthalb stunden eingeplant denn solange muss das kind mindestends bei ihnen liegen

Aber natürlich hab ich zeit viel zeit
*sich auf stuhl setzt und den stuhl nach hinten klappt dann tom vorsichtig auf brust leg und ihn mit handtuch leicht zudeck*
na kleiner wie gehts uns denn so
*tom kuss auf kopf geb*
och mein kleiner was meckerst du denn hast du hunger
tom am kopf streichel und summ*
zur schwester schau*
ich glaube das mag er wenn ich summe und ihn streichel

es ist mir ein rätsel wissen sie er schreit kaum fast garnicht aber wenn sie in der nähe sind dann wird er unruhig als würde er spüren das sie kommen dann fängt er an zu strampeln und greift immer mit den händchen nach oben als wenn er sie berühren will aber wenn einer von uns kommt dann lässt er sie sofort sinken

*Bemerk wie ton sich festkralt*
er mag mich vielleicht er spürt bestimmt wenn jemand kommt der ihn lieb hat ich meine das gegen sie nicht böse aber sie haben nicht viel zeit was bei ihren beruf verständlich ist deswegen merkt er ds jemand kommt der ihn länger auf den arm nimmt
*Mich wider zu tom wend*
hey kleiner gefällt dir das etwas du lächelst ja so niedlich
*wider anfang zu summ*

*Nach 2 Stunden den raum betret*
ach sie sind noch da sie können jetzt ruhig gehen er wird jetzt noch kurz versorgt und dann muss er schlafen gehen

Ohh die zeit ging so schnell rum
*tom sanft ins bettchen zurück leg und ihn nochmal über kpof streichel bis morgen kleiner

danke und einen schönen abend
*aus der tür geh und wider in wohnzimmer lande+
hmm das war richtig schön und er hat so niedliege kleine händchen
naja ohh der arme rem
*gedanken versunken in küche geht und sich einen tee koch*
*Mit tee auf balkon geh ins abendrot starr und anfang zu sing
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Fr Mai 28, 2010 10:27 pm

*Tür aufmach, in Schlafzimmer geh, Rem aufs Bett leg und zurück in Wohnzimmer geh* Leg sie aufs Sofa. *zu Schrank geh und mit Flasche zurückkomm*
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle Fr Mai 28, 2010 10:33 pm

*Juna aufs Sofa leg*
und was hat sie genau
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn So Mai 30, 2010 12:49 pm

*Juna Flasche unter Nase halt*

*Augen aufschlag, zur Seite beug und übergeb*

*alles mit Wisch des Zauberstabs verschwinden lass* Das werden wir jetzt erfahren.

*keuch, aufblick und fragend Lily und Sirius anschau* Wer seid ihr denn?
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle So Mai 30, 2010 7:14 pm

aha ich glaub die hat mal wider einer ihrer altsheimer atacken bekommen

*Sirius böd anguck und dann sag*
sirius du bist heute auch wider so gefühlvoll wie ein holtzklotz
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn So Mai 30, 2010 7:22 pm

*Augenbrauen zusammenzieh* Ich kenne euch nicht. Aber mal was ganz anderes... Wo ist Tom?

*Augenbraue hochzieh und Juna fragend anseh* Tom?
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle Di Jun 01, 2010 1:12 pm

Ohh ich glaube sie hat so eben die demetzt erreicht sie denkt nur an die vergangenheit hey juna wir leben im 21zigsten Jahundert tom ist jetzt ein nasenloser hässliger wicht der übriegend die welt erobern will
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Mi Jun 02, 2010 7:50 pm

*Sirius überrascht anschau* Warum? *Augen schliess, konzentrier, Augen wieder öffne und seufz* Dieser Trottel. *Siri ernst anschau* Ich muss nach Ägypten. So schnell wie möglich. Und anschließend nach Rumänien. Noch schneller.

*seufz und aufblick bei Türklopfen*

*McGonagall sei und an Sevs Tür klopf* Severus? Severus, mach auf. Ich weiss, das du da bist.

*zur Tür geh und spaltweit öffne* Was ist denn? Ich bin gerade sehr beschäftigt.

Du weisst nicht zufällig, wo Albus ist, oder?

Ich hab keine Ahnung.

Er ist verschwunden ohne sich abzumelden, dass hat er zwar schon öfter gemacht, aber meist ist Fawkes dann mit ihm gegangen. Aber er sitzt im Büro und singt.

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wo Albus hin ist.

Ist ja gut. Wenn du was erfährst lass es mich bitte wissen.

*nick und Tür schliess* Und schon geht es los.

Und darum muss ich nach Ägypten!
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle Sa Jun 05, 2010 7:39 pm

*Juna verdutzt anschau*
ist er etwa in Agypten was will er denn da bitteschön
Lily sag mal hast du ne ahnung was dumbi in Ägypten sucht

Nein ich habe keine ahnung ich nache mir aber gerade soregen um Lena sie meldet sich nicht mal was ist wenn sie eine vision hat und alleine käpft oder so etwas
*Heftichg anfang zu wein*

*Lilys gesicht in die hände nehm*
wenn ihr was Passiert wäre dann würden wir es spüren glaub mir Lena weiß was sie tut auch wenn es mir nicht passt sie weiß was sie tun muss und ich glaube das sie Harry eine Große hilfe sein wird aber das schlimmere ist das Voldemort garnicht die Große gefahr ist sondern Dumbeldore
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn So Jun 06, 2010 2:04 am

Und genau deshalb müssen wir nach Ägypten! Um Dumbledore oder besser seinen Meister besiegen zu können, brauchen wir die Hilfe der 4 Säulen der Erde!

*Augenbraue hochzieh* Ahja....

*in finsterer Kammer auf Boden vor riesigem Thron knie* Verzeiht mir! Sie ist entkommen! Ich hatte keine Chance! Aber das nächste Mal....

*Frauenstimme aus Dunkelheit* Das hast du das letzte Mal auch schon gesagt. *Männerstimme aus Dunkelheit* Du hattest genug Chancen! Du hast es ja nicht mal geschafft, den Erben des Feuers zu fangen!

*donnernde männliche Stimme, widerhallend als wären es tausende* RUHE!!!

*zusammenzuck*

*schweigen*

Noch ist nicht alles vorbei! Wir haben die Tochter der Zeit verloren, aber wir haben noch die Kontrolle über den Sohn der Erde. Und diese Kontrolle werden wir nicht verlieren!!! Geh und verhindere, dass diese unerwünschte Nebenwirkung den Sohn befreit! Und du geh und finde den Sohn des Wassers! Und du Dumbledore, geh und suche die Tochter des Windes und töte nebenbei die Tochter der Zeit!

Jawohl!

Wie ihr befehlt, mein Herr! *verschwind*
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle So Jun 06, 2010 2:45 pm

Was soll das heißen Agypten was für eine säule warte mal ich kenne eine legende die besagt die 4 säulen der elemente vielleicht können wir durch legedimentik kontakt zu Lena aufnehmen

Zuletzt von Fiona Riddle am So Jun 06, 2010 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn So Jun 06, 2010 6:19 pm

Wr müssen nach Ägypten, denn dort befindet sich das Tor der Zeit. Wir müssen durch dieses Tor in verschiedene Welten und Zeiten um die 4 Säulen zu finden.

Die Säulen selbst ist die Verbindung zweier Herzen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können.

Ich selbst kann beliebig durch die Zeit reisen, aber ihr braucht meine Hilfe um die Zeit zu dehnen und wir haben nicht mehr lange. Die Anderen sind bereits auf der Jagd. Und eine Säule ist bereits in Ihrer Hand.

Ich werde euch die Möglichkeit geben durch die Zeit zu reisen, aber ich kann immer nur zwei mit der selben Aura zusammenhalten. Wenn die Auren nicht absolut übereinstimmen landet der eine irgendwo in irgendeiner Zeit und der andere bleibt auf ewig zwischen den Zeiten hängen.

Es ist gefährlich, aber wir müssen es riskieren, denn wenn wir versagen wird nichts mehr die Welt retten können. Denn dann gibt es keine Welt mehr, die man retten könnte.
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle So Jun 06, 2010 6:38 pm

OÔ °° das ist nicht gut das ist garnicht gut absolut nicht gut okay dann kümmern wir uns um die säulen und Lena oder ich glaube her Alesmee um Den Riddle arsch ähm ich meine tom Lily wir gehen in eine Aura oder willst du hier bleiben dann schau ich mal wer mit mir geht hauptsach dir passiert nichts

na klar komm cih mit dir mit Sirius wenn Alesmee dir tehlepatisch zu verstehen gegeben hat das sie weiß was sie tut dann weiß sie schon was sie tut egal los wir haben wnig zeit
*sirus noch einmal küss*
wir schaffen ds schon das wiß ich
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn So Jun 06, 2010 6:53 pm

*reinkomm* Ich helfe euch auch.

Du bleibst bitte hier und beschützt den Sohn des Feuers. Den Jungen mit Namen Harry und seine andere Hälfte. Du musst sie finden.

*nick*

Und wir machen uns auf nach Ägypten. Tu dein bestes, Chronos. *zu schwarzem Schmetterling schau*

*mit Flügeln schlag und alle in hellem Licht verschwinden und in Raum tief im Inneren einer Pyramide wieder auftauch*

Darf ich vorstellen: Das Tor der Zeit. *auf riesigen Torbogen, der doppelt so groß wie der Eingangstor Hogwarts ist und mit unzähligen Zeichen und Symbolen besetzt ist, weis*
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle So Jun 06, 2010 7:02 pm

Na dann mal los komm Lily nim mich an der hand aber mal ne andere anmerkung dieses tor errinnert mich ganz stark an den schler igitti Juna da wird man doch nicht auch so durchgeschlaeudert wie im shcler das ist nämlich tausend mal schlimmer als apparieren
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn So Jun 06, 2010 7:07 pm

Nicht so ganz. Du wirst nur ins unendlich auseinandergerissen anschliessend wieder zusammengestaucht, dann wird dein innerstes nach aussen gekehrt und du wirst unmöglich verrenkt. Also nichts all zu tragisches. *mit Schulter zuck*
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle So Jun 06, 2010 7:13 pm

Danke für die info ich frage nie wider genauer nach

jetzt aber ne andere frage wie reisen wir dadurch nicht das wir am arsch der welt bei den neandertalern landen obwohl die ganz witzig sind aber ich will nicht mit ihnen aussterben also erklär uns doch bitte wie das geht ach ja und was ist mit schniefulus kommt der mit ähm ich meine severus ich muss mir den spitznamen abgewöhnen
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn So Jun 06, 2010 7:25 pm

Severus wird mit mir reisen. Und nun geht bitte alle einen Schritt zurück. *sich in Hand schneid und etwas Blut in kleine Aushöhung vor Bogen fallen lass, in seltsamer Sprache sing*

Είμαι Chronos, χρόνο και χώρο, ακούω τα λόγια μου και να ακολουθούν την εντολή μου. Οι επιβάτες να ταξιδεύουν σε ασφαλή μονοπάτια μέσα στο χώρο και το χρόνο και ακολουθούν τα παιδιά σας. Ανοικτές αγκάλες και την καρδιά σας να επιμείνουν στην ισορροπία.

*Blut fängt an zu leuchten und steigt durch Rillen und Ritzen Bogen hinauf, bis ganzer Bogen von blutgefüllten leuchtenden Rillen umhüllt, dann helles Blitzen und im Torbogen ein seltsames Leuchten wie nicht von dieser Welt*

Jetzt könnt ihr hindurch. Ich werde sagen wohin und in welche Zeit ihr reist, wonach ihr suchen müsst. Und wenn ihr gefunden habt, was ihr gesucht habt kehrt zu der Stelle zurück, wo ihr angekommen seid und lasst diesen Schmetterling fliegen. *Lily einen kleinen Schmetterling mit violett-grün gestreiften Flügeln geb* Aber lasst ihn nur da fliegen, wo ihr angekommen seid und zwar am selben Ort zur gleichen Stunde. Verstanden?
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle So Jun 06, 2010 7:29 pm

[color=violet]Verstanden es wird gefählich werden oder aber wir schaffen das schon Iwie
*Sirius han die hand nehm *
wir kriegen das hin ich liebe dich

Zur Selben Zeit

*Auf vertretungsplan schut und sieht das Verteidigung gegen die dunken Künste ausfällt*
na endlich mal ne gute narricht heute juhu kein Snape
*bemerk das Proffessor Mc Gonnigall hinter mir steht*
Uspsalla ich geh dann mal in den gemeintschaftsraum zurück

Zuletzt von Fiona Riddle am So Jun 06, 2010 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn So Jun 06, 2010 7:39 pm

Das heisst PROFESSOR Snape, Mister Potter. *weitergeh*

OK. Ich schicke euch ins Italien des Jahres 1325. Genauer gesagt nach Verona. Dort müsst ihr nach einer jungen Frau uns einem jungen Mann suchen. Doch gebt Acht, die Familien der beiden werden nicht sehr erfreut darüber sein.

*zum Bogen wend und wieder sing*

Η καρδιά σας είναι ανοιχτή για να μας τα όπλα σας είναι μεγάλη. Καθοδήγηση για τους ταξιδιώτες στο 1325 στην Ιταλία για να Βερόνα, το σπίτι στην οποία χωρίζονται από δύο καρδιές μίσος των γονέων και συνδυάζουν.

*Farbe in Bogen ändert sich und zeigt eine ländliche Gegend in einiger Entfernung ist eine kleine Stadt zu sehen*

Zuletzt von Juna MacLynn am So Jun 06, 2010 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle So Jun 06, 2010 7:47 pm

is ja gut
*laut denk hat die alte schlecht geschissen oder was ist ihr über die leber gelaufen*
*Mc Gonigall ne grimasse schneid*

Gut verstanden durch bogen geh und kleine stad seh wow war das schön hier in einer gasse auftauch hey sirius die stad von Rome und Julia ist das nicht toll

Ja sehr toll und ich glaube die beiden sind auch unsere Kandiedaten hilfe juhu wenn wir das überleben erinnere mich daran Juna in den Arsch zu treten

Zuletzt von Fiona Riddle am So Jun 06, 2010 7:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten