Hogwarts-Schule
4 verfasser
Seite 9 von 10
Seite 9 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Hogwarts-Schule
*Verdutzt sei*
sag mal kann es sein das mein werter heer Vater hier ist nur etwas anders im aussehen
ja das ist er
*harry alles erkär und von den schergen berichte
*reinkomm*
tut mir leit das ich so reinpaltze ist so meine art ich denke ihr habt alle schon von mir gehört ich bin Azkadelia die tochter der dukelheit was nicht heißt das ich böse bin.
sag mal kann es sein das mein werter heer Vater hier ist nur etwas anders im aussehen
ja das ist er
*harry alles erkär und von den schergen berichte
*reinkomm*
tut mir leit das ich so reinpaltze ist so meine art ich denke ihr habt alle schon von mir gehört ich bin Azkadelia die tochter der dukelheit was nicht heißt das ich böse bin.
Anna Riddle- Anzahl der Beiträge : 190
Wir haben uns lange nicht gesehen. Es tut gut zu wissen, dass euch noch nichts geschehen ist.
*überfordert zwischen den Parteien rumschau* Ich komm nicht mehr mit.
Wir sind alle etwas erschöpft. Lasst uns jetzt ausruhen und morgen alles weitere bereden.
Das klingt gut. *sich auf den Weg nach oben mach* Gute Nacht.
Wir gehen auch. Eine angenehme Nachtruhe. *nach oben gehen*
*Remus folg vor Treppe umdreh und Harry anschau* Sprich mit Draco. *hochgeh*
*überfordert zwischen den Parteien rumschau* Ich komm nicht mehr mit.
Wir sind alle etwas erschöpft. Lasst uns jetzt ausruhen und morgen alles weitere bereden.
Das klingt gut. *sich auf den Weg nach oben mach* Gute Nacht.
Wir gehen auch. Eine angenehme Nachtruhe. *nach oben gehen*
*Remus folg vor Treppe umdreh und Harry anschau* Sprich mit Draco. *hochgeh*
Zuletzt von Juna MacLynn am Mi Jul 21, 2010 9:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Juna MacLynn- Anzahl der Beiträge : 191
joar dann haut euch mal hin angnehme nacht euch
*alles zulächel*
na toll die gehen jetzt alle pennen und was mach ich hey jungs hat wer bock ne runde um block zu laufen ich bekommen hier ja beklemmungsängste mein schloss ist 10fach so groß wie diese Villa
*zu draco und Harry schau und hundeblick aufsetzt*
okay frische luft könnt ich echt gebrauchen kommst du mit dray
*alles zulächel*
na toll die gehen jetzt alle pennen und was mach ich hey jungs hat wer bock ne runde um block zu laufen ich bekommen hier ja beklemmungsängste mein schloss ist 10fach so groß wie diese Villa
*zu draco und Harry schau und hundeblick aufsetzt*
okay frische luft könnt ich echt gebrauchen kommst du mit dray
*aufseh und gemeines Grinsen aufsetz* Warum? Angst, Potter?
Warum sollte ich Angst haben Dray etwa vor Azkadelia
ja genau ich bin ganz zarm ich esse nur blondhaarige wie dich
*sarkastisch grins*
*vor die tür geh*
ja genau ich bin ganz zarm ich esse nur blondhaarige wie dich
*sarkastisch grins*
*vor die tür geh*
*zisch und an Harry vorbei nach draussen geh*
so na dann mal los ich erkläre euch mal was also es geht darum das ihr eine Säule seit und zwar die Säule des Feuers ihr werdet die zweiten sein die aktiviert werden nach dem Morgengrauen kommt die Mittagsstunde ich sage euch wo ihr hinmüsst aber glaubt ja nicht das es leicht wird ihr müsst mach Italien und zwar nach Volterra der Glockenturm zum Markuspaltz beim 12 schlag der glocke zur Mittagstunde werden eure kräfte freigesetzt aber ihr werdet nicht Alleine gehen Alesmee wird euch begleiten und euch beschützen Juna stattet sie noch mit kraft aus die euch im Notfall verhelfen wird
*etwas spür*
das war ja sowa von typisch immer diese Blechmänner beweg dich Cain
*um Ecke komm*
was denn ich war zufällig in der gegend kann auch nix dafür wenn du dein Kaffeekränzchen hier hälst.
Harry Potter
*Skeptisch schau*
ich dachte immer das du ein Mytos bist aber das kennt man ja alles was man glaubt das nicht war ist ist war.
ey Azkadelia wie gehts denn Zero so hat er´s noch bequem oder wird es langsam eng *fg*
Wie was ach Zero ja dem gehts naja dem umständen entprechend joar ich würde sagen jetzt wo der Winter langsam einbricht in der Ausenzone wirds langsam etwas Maikühl in dem Anzug
aber mal ne andere frage was willst du eigendlich hier meine schwester heult mich immer voll das du total komisch seist und nochwas sie sagt sie macht sich sorgen um dich denn sie kennt ja deine Situation und weiß wie du dich fühlst zu deutsch also wenn du heulen willst geh zu ihr sie tröstet dich dann
*caim angrins*
okay ich will dir helfen erstends und zweitends gehts mir gut ich will nicht heulen und mich schon garnicht bei DG ausheulen ihr hab ich die sache zu verdanken hätte sie damals nicht panisch die Flucht ergriffen und jetzt komm mir nicht mit beschützungdtehorien die sache ist so wie sie ist und punkt fertig aus.
Okay gut ich sag nix mehr so jungs jetzt habt ihr ein stück Ausenzonenengeschichte mitbekommen
*etwas spür*
das war ja sowa von typisch immer diese Blechmänner beweg dich Cain
*um Ecke komm*
was denn ich war zufällig in der gegend kann auch nix dafür wenn du dein Kaffeekränzchen hier hälst.
Harry Potter
*Skeptisch schau*
ich dachte immer das du ein Mytos bist aber das kennt man ja alles was man glaubt das nicht war ist ist war.
ey Azkadelia wie gehts denn Zero so hat er´s noch bequem oder wird es langsam eng *fg*
Wie was ach Zero ja dem gehts naja dem umständen entprechend joar ich würde sagen jetzt wo der Winter langsam einbricht in der Ausenzone wirds langsam etwas Maikühl in dem Anzug
aber mal ne andere frage was willst du eigendlich hier meine schwester heult mich immer voll das du total komisch seist und nochwas sie sagt sie macht sich sorgen um dich denn sie kennt ja deine Situation und weiß wie du dich fühlst zu deutsch also wenn du heulen willst geh zu ihr sie tröstet dich dann
*caim angrins*
okay ich will dir helfen erstends und zweitends gehts mir gut ich will nicht heulen und mich schon garnicht bei DG ausheulen ihr hab ich die sache zu verdanken hätte sie damals nicht panisch die Flucht ergriffen und jetzt komm mir nicht mit beschützungdtehorien die sache ist so wie sie ist und punkt fertig aus.
Okay gut ich sag nix mehr so jungs jetzt habt ihr ein stück Ausenzonenengeschichte mitbekommen
*alles mit hochgezogener Augenbraue beobacht*
*draco anseh und anfang in gelächter auszubrechen*
das ist zu komisch
*lachanfall bekomm*
der blick der schaut wie ein Camel das grad von hinten überrascht wird
okay krieg dicvh wider ein Cain der Arme bekommt noch angst nimms dem Alten Blechmann nicht übel die sind so sie reden den ganzen lieben langen Tag blech deswegen nennt man sie auch so
Jetzt mal ne andere Frage wird das sehr gefählich in Volterra
nas klar was denkst du denn das es leicht wird warum sollte es leicht sein da sind dunkle mächte am werk das ist nie leicht
okay also wie immer am ende kackt wer ab
wir wollen nicht so pessimistisch an die Sache rangehen kleiner
*wieder ernst werde*
wo er recht hat hat er recht du weißt was passiert wenn Alesmee ihre geliehene kraft einsetzt und du weißt was DG gesehen hat auch wenn es subjectiv ist ich garnatiere jetzt schon das jemand draufgeht denn wenn keiner draufgeht ist die sache nur halb so spannennd das ist wie in mem film am ende stirbt immer wer
nur weil du Zero geschädiegt bist heißt das nicht das wer stirbt Harry er hat ein Trauma beachte seine dummen Kommentare nicht aber bitte verurteile ihn auch nicht zu hart für seine kommentare wie gesagt er hat 8 Jahre lang zusehen müssen wie seine Frau gekillt wurde
so und jetzt zu dir mein Freundchen hör auf dem Jungen so ein Schiss einzu jagen Alesmee weiß was sie tut und sie wird mit Vorsicht und bedacht Handeln und nochwas es tut mir leit was passiert ist aber jdesmal fänst du mit Adora an sie ist tot und kommt nicht zurück punkt fertig aus
Wenn ich dir angst eingejagt hab Harry tut es mir leit aber vergiss niemals das es immer so sein kann und jetzt zu dir Azkadelia hör auf mir zu sagen Das Adora tot ist das weiß ich wohl am besten klar aber wenn du nicht rafst das ich sie niemals aufgeben werde dann ist das dein bier klar
das sag ich auch nicht aber finde dich endlich damit ab du folterst dich selbst damit das würde sie auch nicht wollen lass los
Ich kann nicht du weißt nichts von ihr du kennst sie nicht
doch ich kannte sie sehr gut sogar und ich kenne ihre güte aber ich weiß auch das sie nicht wollen würde das die menschen die sie liebt zerbrechen weil sie tot ist
STILLE
*raus geh*
was ist denn hier los trauerrunde ihr seht alle ziemlich mitgenommen aus naja verständlich ist ja auch viel passiert
*traurig schau und an tom denk*
hey Bulle dir gehts auch nicht besser als mir
*Zu Alesmee schau*
Ne oder das ist jetzt nicht wahr das kann nicht sein
*Azugenverdeh*
ja ja ich bin ein halbwesen der Ausenzone ich glaub ich bin da mal gestorben und muss wohl dämnächst zurück aber das geht nur wenn ich meine kräfte einsetzte und Tom ist für immer verloren aber ich kenne dich irgendwoher nur woher deine stimme ist so vertraut
naja jedenfallst sollten wir reingehen es ist etwas kühl hier
das ist zu komisch
*lachanfall bekomm*
der blick der schaut wie ein Camel das grad von hinten überrascht wird
okay krieg dicvh wider ein Cain der Arme bekommt noch angst nimms dem Alten Blechmann nicht übel die sind so sie reden den ganzen lieben langen Tag blech deswegen nennt man sie auch so
Jetzt mal ne andere Frage wird das sehr gefählich in Volterra
nas klar was denkst du denn das es leicht wird warum sollte es leicht sein da sind dunkle mächte am werk das ist nie leicht
okay also wie immer am ende kackt wer ab
wir wollen nicht so pessimistisch an die Sache rangehen kleiner
*wieder ernst werde*
wo er recht hat hat er recht du weißt was passiert wenn Alesmee ihre geliehene kraft einsetzt und du weißt was DG gesehen hat auch wenn es subjectiv ist ich garnatiere jetzt schon das jemand draufgeht denn wenn keiner draufgeht ist die sache nur halb so spannennd das ist wie in mem film am ende stirbt immer wer
nur weil du Zero geschädiegt bist heißt das nicht das wer stirbt Harry er hat ein Trauma beachte seine dummen Kommentare nicht aber bitte verurteile ihn auch nicht zu hart für seine kommentare wie gesagt er hat 8 Jahre lang zusehen müssen wie seine Frau gekillt wurde
so und jetzt zu dir mein Freundchen hör auf dem Jungen so ein Schiss einzu jagen Alesmee weiß was sie tut und sie wird mit Vorsicht und bedacht Handeln und nochwas es tut mir leit was passiert ist aber jdesmal fänst du mit Adora an sie ist tot und kommt nicht zurück punkt fertig aus
Wenn ich dir angst eingejagt hab Harry tut es mir leit aber vergiss niemals das es immer so sein kann und jetzt zu dir Azkadelia hör auf mir zu sagen Das Adora tot ist das weiß ich wohl am besten klar aber wenn du nicht rafst das ich sie niemals aufgeben werde dann ist das dein bier klar
das sag ich auch nicht aber finde dich endlich damit ab du folterst dich selbst damit das würde sie auch nicht wollen lass los
Ich kann nicht du weißt nichts von ihr du kennst sie nicht
doch ich kannte sie sehr gut sogar und ich kenne ihre güte aber ich weiß auch das sie nicht wollen würde das die menschen die sie liebt zerbrechen weil sie tot ist
STILLE
*raus geh*
was ist denn hier los trauerrunde ihr seht alle ziemlich mitgenommen aus naja verständlich ist ja auch viel passiert
*traurig schau und an tom denk*
hey Bulle dir gehts auch nicht besser als mir
*Zu Alesmee schau*
Ne oder das ist jetzt nicht wahr das kann nicht sein
*Azugenverdeh*
ja ja ich bin ein halbwesen der Ausenzone ich glaub ich bin da mal gestorben und muss wohl dämnächst zurück aber das geht nur wenn ich meine kräfte einsetzte und Tom ist für immer verloren aber ich kenne dich irgendwoher nur woher deine stimme ist so vertraut
naja jedenfallst sollten wir reingehen es ist etwas kühl hier
*zisch, umdreh und reingeh*
*zu Juna schau und nick*
es wird hart oder
ich geh schlafen gute nacht
*auf zimmer geh und mich hinleg*
*denk*
ich kenne diesen mann nur wo hab ich ihn schon mal gesehen *bei denken einschlaf*
*mich auf sofa leg*
na ganz toll ich kenne diesen mädchen wo her ich kenne sie aus der Außenzone aber ich errinnere mich nicht warum was hat das für ein sinn naja ich muss pennen
*umdreh und einschlaf*
es wird hart oder
ich geh schlafen gute nacht
*auf zimmer geh und mich hinleg*
*denk*
ich kenne diesen mann nur wo hab ich ihn schon mal gesehen *bei denken einschlaf*
*mich auf sofa leg*
na ganz toll ich kenne diesen mädchen wo her ich kenne sie aus der Außenzone aber ich errinnere mich nicht warum was hat das für ein sinn naja ich muss pennen
*umdreh und einschlaf*
DER NÄCHSTE MORGEN
*mit Sarina Frühstück mach*
*am Küchentisch sitz und Kaffee trink*
*an Wand lehn und aus Fenster seh*
*mit Sarina Frühstück mach*
*am Küchentisch sitz und Kaffee trink*
*an Wand lehn und aus Fenster seh*
guten morgen brötchen nehm und beschmier*
*ins zimmer komm*
* zu sofa wo Wyett schläft geht*
hey Blechmann aufstehen kaffee ist fertig wenn du welchen abhaben willst würde ich dir raten aufzustehen denn sonst ist er alle
*ins zimmer komm*
* zu sofa wo Wyett schläft geht*
hey Blechmann aufstehen kaffee ist fertig wenn du welchen abhaben willst würde ich dir raten aufzustehen denn sonst ist er alle
*achte Tasse trink*
*mit Sev runterkomm* Morgen.
*grummel*
*runtergerannt kommen, dabei Remus und Sev anrempel*
*gerade ausweich* Was zum...?
*mit Killerblick hochschau*
Ups. *schnell in Küche verschwinden*
*auch in Küche geh*
*an Wand lehn, seufz und geistig auf chaos vorbereit*
*mit Sev runterkomm* Morgen.
*grummel*
*runtergerannt kommen, dabei Remus und Sev anrempel*
*gerade ausweich* Was zum...?
*mit Killerblick hochschau*
Ups. *schnell in Küche verschwinden*
*auch in Küche geh*
*an Wand lehn, seufz und geistig auf chaos vorbereit*
hallo gehts noch alesmee wegzieh bevor sie umgerannt wird dabei einen elektrischen sclhlag bekomm und sich an Adora errinner*
hey alles in ordnung du siehst ja aus als hättest du ein geißt vor dir willst du dich nicht liber setzten bevor du apklappts du bist totblass
hey alles in ordnung du siehst ja aus als hättest du ein geißt vor dir willst du dich nicht liber setzten bevor du apklappts du bist totblass
*an Dioskuren gewand* Ihr wisst also Bescheid.
*nick*
*nick*
mich zu Juna umdreh und iohr zunick also dann nix wie los wir haben bis morgen früh wenn die sonne aufgeht wird die säule aktiviert werden seit ihr bereit die reiose ins ungewisse beginnt
hey Kleine das sind weise worte für so ein junges mädchen also ich habe DG bescheid gegeben wir werden die am hafen von südafrika treffebn sie kennt dort wen der uns dort hinbringt wo wir hinmüssen
hey Kleine das sind weise worte für so ein junges mädchen also ich habe DG bescheid gegeben wir werden die am hafen von südafrika treffebn sie kennt dort wen der uns dort hinbringt wo wir hinmüssen
Dann mal los. Zuerst zum Flughafen in London. Die Tickets sind schon gebucht. Und das Auto steht auch schon bereit. Ich hab nen alten Bekannten um Hilfe gebeten. *rausgeh*
Wir bleiben hier und passen auf das alles ohne Probleme abläuft.
*rausgehen*
*murmel* Was bei Merlin ist ein Flugreug? *rausgeh*
*mit Sarina folg*
Wir bleiben hier und passen auf das alles ohne Probleme abläuft.
*rausgehen*
*murmel* Was bei Merlin ist ein Flugreug? *rausgeh*
*mit Sarina folg*
*zu Wyaett umdreh hey kommst du mit dann kannst du ein paar alten bekannten aus deiner welt auf Maul hauen also ich lass mir das Feuerwerk nicht entgehen außerdem glaube ich das ich an einem der säulen Orte meine Wahre bestimmung finden werden
klar komm ich mit ich hab nichts zu verlieren
okay leute lasst uns gehen *alesmee und Waett pack und rauseh*
klar komm ich mit ich hab nichts zu verlieren
okay leute lasst uns gehen *alesmee und Waett pack und rauseh*
*vor Reisebus stehen bleib* Also Leute. Unsere Mitfahrgelegenheit. Hi Lukas. *jungen Mann auf Fahrerplatz ansprech*
Hi Kleine, hey Leute. Wie gehts? *allen zuwink*
Hi Kleine, hey Leute. Wie gehts? *allen zuwink*
hi lukas was geht so ich sehe das du jetzt busbesitzer bist ich kenne ihn er hat mal unter einem anderen namen in der AZ gearbeitet aber ich glaube einen von uns kennst du sicher sehr gut
*auf cain deut*
ich glaubs nicht immer wider du hast du keine hobbys erlich jedesmal wenns wir in der klemme sitzen wenigstetnds machts du das was man dir sagt
*fieß grins*
*auf cain deut*
ich glaubs nicht immer wider du hast du keine hobbys erlich jedesmal wenns wir in der klemme sitzen wenigstetnds machts du das was man dir sagt
*fieß grins*
Laber du nur. Ich mach das hier, weil Juna mich drum bat. Und nicht weil eine Ex-Konservendose mir die Ohren langzieht. *wink als wolle er Fliege verscheuchen*
*lachanfall bekomm*
Ex Konservendose der ist gut
*heul vor lachen*
Auch lach
das ist echt nicht übel
[i] ja ja den merke ich mir und den bekommst du auch noch wider ich glaub ich ruf mal bei Zero an und frag ihn ob er es vielleicht komisch findet ads du immer noch mit seiner schlampe bumst[/]
Juhungs geht noch nivouvoller also mir scheint so als könntet ihr etwas Knigge untericht gebrauchen was dem sozialen umgang miteinander betrifft
Ex Konservendose der ist gut
*heul vor lachen*
Auch lach
das ist echt nicht übel
[i] ja ja den merke ich mir und den bekommst du auch noch wider ich glaub ich ruf mal bei Zero an und frag ihn ob er es vielleicht komisch findet ads du immer noch mit seiner schlampe bumst[/]
Juhungs geht noch nivouvoller also mir scheint so als könntet ihr etwas Knigge untericht gebrauchen was dem sozialen umgang miteinander betrifft
Die Sache mit Zeros Ische is vorbei. Du wirst es nicht glauben, aber die Kuh hat 180 kg zugenommen nachdem die Null verschwunden ist. Da muss man Angst haben plattgewalzt zu werden. Ausserdem hab ich mein Junalein und datt langt. Und was den sozialen umgangston angeht... damit hat er angefangen.
aha jetzt muss ich lachen das ist echt nicht übel aber naja hast ja wider ne neue am start also
*zu juna schau* ich wüde mich auf eventuelle krankheiten untersuchen lassen man weiß ja nie wo der rumgesteckt hat abwer egal ist deine sache ich glaube wir sollen uns beeilen
*Ganz star werd und fast umfall*
er ist dort unten und weiß das wir kommen er versucht den kristal des morgengrauens zu zerstören
was siehst du noch und wer ist da unten wer wartet auf uns
Na rate mal bulle ich sag es mal so er ist blomd blauäugig und mega sardistisch klingelt es da bei dir ach ja beinahae hätte ich es vergessen er mag eisen
na wenn das mal nicht mein alter freund Zero die alte sau ist
100 punkte für den kandiedaten
*Langsam angetrottet komm*
hey schwester na alles in ordnung
*in runde blick*
Cain du ex konservendose bist ja auch da na gehts dir gut
[i] *DG böse anschau und schnaub*
danke mir gehts prima was soll denn auch sein ich bin von nem haufen spiunnern umgeben ach und hey Glitsch wenigstends ein normaler in der runde na was geht alter hast dein gehirn wider gefunden so jetzt aber schluss mit der begrüßungs runde ich will ein par leuten die hölle heiß machen
du solltest auf dich acht geben er ist immernoch sher stark und kennt bekanntlicher weise keine skrupel also pass auf dich auf ansonsten könnte es ziemlich böse enden
ja sie hat recht wir sollten alle vorsichtig sein also los
*zu boot geh*
*zu juna schau* ich wüde mich auf eventuelle krankheiten untersuchen lassen man weiß ja nie wo der rumgesteckt hat abwer egal ist deine sache ich glaube wir sollen uns beeilen
*Ganz star werd und fast umfall*
er ist dort unten und weiß das wir kommen er versucht den kristal des morgengrauens zu zerstören
was siehst du noch und wer ist da unten wer wartet auf uns
Na rate mal bulle ich sag es mal so er ist blomd blauäugig und mega sardistisch klingelt es da bei dir ach ja beinahae hätte ich es vergessen er mag eisen
na wenn das mal nicht mein alter freund Zero die alte sau ist
100 punkte für den kandiedaten
*Langsam angetrottet komm*
hey schwester na alles in ordnung
*in runde blick*
Cain du ex konservendose bist ja auch da na gehts dir gut
[i] *DG böse anschau und schnaub*
danke mir gehts prima was soll denn auch sein ich bin von nem haufen spiunnern umgeben ach und hey Glitsch wenigstends ein normaler in der runde na was geht alter hast dein gehirn wider gefunden so jetzt aber schluss mit der begrüßungs runde ich will ein par leuten die hölle heiß machen
du solltest auf dich acht geben er ist immernoch sher stark und kennt bekanntlicher weise keine skrupel also pass auf dich auf ansonsten könnte es ziemlich böse enden
ja sie hat recht wir sollten alle vorsichtig sein also los
*zu boot geh*
Seite 9 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten