Witch Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hogwarts-Schule

4 verfasser

Seite 7 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Hogwarts-Schule - Seite 7 Empty Re: Hogwarts-Schule

Beitrag  Anna Riddle Di Jun 15, 2010 7:17 pm

*zusammensack*

LILY NEIN

Mum bitte nicht
*kristalle raubeschwör und sie auf James schieß hier hast du ein paar spiegel du stehst doch auf die
*die scherben auf james ziel*
los sterb doch endlich du ARSCHLOCH
Anna Riddle
Anna Riddle

Anzahl der Beiträge : 190

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Di Jun 15, 2010 10:43 pm

*lach* Wen willst du mit deinen kleinen Taschenspielertricks eigentlich beeindrucken? *bösartig grins* Ich zeig dir mal wie das geht! *Golem aus Kristall beschwör und lach*

Du mieser kleiner Bastard einer Banshee!!! Was ist in deinem scheiss Vogelhirn eigentlich falsch verschränkt??? Oder ist das Nest, was du Haar nennst, zu schwer für dein armes nicht vorhandenes Hirn???

Sev! Beruhig dich!

Ich werde mich NICHT beruhigen!!! *in Vampirform verwandel und zisch* Dich mach ich sowas von fertig! UND MIT DEINEN SCHOSSTIERCHEN FANG ICH AN!!! *blaues Feuer beschwör und auf die Schatten werf*

*fies grins* *kicher*

*aufkeuch* Was zum... *zusammensack und an Brust fass*

*bösartig lach* Tja Schniefelus... selbst als Vampir hast du keine Chance zu gewinnen. Denn jede Kraft, die ihr beschwört, wird letzten Endes MEINEM Befehl folgen.
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Anzahl der Beiträge : 191

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle Do Jun 17, 2010 7:13 pm

*in gedanken zu severus sprech*
Sverus irgendwer muss meine Mutter heir weg schaffen und zawr so schnell wie möglich

vieleicht reichen unsere beschörungen nicht aber wir haben ja noch andere mittel
*messer zieht und werf*
so jetzt weißt du ungefähr wie sich das anfühlt du vollarsch
warum tust du das sie hat dir nix getan du bist so erbärmlich james weißt du wie dein sohn leidet weil du ihn und seine mutter verraten hast hast du eine ahnung oder nur ein funken reuhe in dir geht da noch was in deinem nicht vorhanden gerin ab wie kannst du Harry das antun und er war mal stolz auf dich
*jaems vor die füße spuck*

Sirius treibs nicht zuweit
*schutzazuber um sirius leg*
ich kenne eure diemension james hier war ich als harry mich fast zerstört hat
und mein bann den ich gezogen habe ist von diesem ort erwünscht also wir können alle verhandeln oder wir kämpfen aber sirius hat recht denk nach wenn du das kannst
und jetzt komm mir nicht damit das ich nicht besser bin du hast recht aber ich habe wenigstends den mum in den knochen meine fehler einzusehen und sie zu bereuen auch wenn es die leute nicht lebendig macht

*aufkeuch*
aghhhh sirus bitte hilf mir mein kopf brennt so ich glaube der stachel war vergifet
*sich windet*
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Do Jun 17, 2010 10:46 pm

Das ist unmöglich... Niemand kann diesen Ort ohne Einwilligung seiner Meister verlassen...

*gelangweilt auf Dolch in Herzgegend schau und ihn einfach wieder rauszieh* Es ist mir egal. Was mit ihr passiert oder meinem Sohn, es ist mir völlig egal. Und wenn er stolz auf mich war, ist das sein Problem. Und ,Tom, selbst wenn du hier warst, du hast hier keinerlei Macht. Denn diese ganze Dimension ist nichts anderes als der Geist eines der mächtgsten Wesen die je existierten. Ihr seid verloren. *mitleidig lächel* Und was die Sache mit den Fehlern und der Reue betrifft, wie soll ich etwas bereuen, wenn ich nichts falsch gemacht habe. *überheblich grins*

*wahnsinnig auflach*

*sich langsam aufricht und zu Lily geh, Wunde untersuch und fluch* Das Ding war wirklich vergiftet. Aber das Gift kenne ich nicht...

*wild kicher* Es wird sie zu einem Teil dieser Welt machen. *kicher* Sie wird ein Schatten, ein Sklave, unser kleines Schosshündchen. *wild auflach*
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle Do Jun 17, 2010 11:27 pm

*aufschrei und sich windet*
tut doch was mein kopf brennt so

*zu Lily geh*
es ist das gift und es gibt nur ein gegengift jemand anders muss es ihr rausauen und in sich aufnehmen so wird es von ihr aufgehoben
Es tut mir leit Alesmee aber ich verdanke ihr mein leben oder eher gesagt ich verdanke ihr dich und .................... ich liebe dich Alesmee aber ich muss es tun

*lily das gift rausaug und ihr schmerzen hab zu boden fall und sich windet

*geschockt sei und wein*
ihr seit monster warhaftig monster
*aufeinmal energie von welt bezih und in mich einsaug*
ich denke mal ihr habt aber nicht nachgedacht was das mit nem opfer auf sich hat dann wird der welt die energie abgezogen so und dein kleines flittchen glaubt zuerst dran
*jaes freundin pack ihr den kopf abreiß und ihn mit dämonenfeuer verbrenn*
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Fr Jun 18, 2010 12:08 am

(es ist aber ein unterschied zwischen die energie wird entzogen und die energie wird aufgenommen und dämonenkräfte können auch nur dämonen nutzen, james und sein flittchen nutzen ja auch keine dämonenkräfte. ausserdem ist die welt wie schon gesagt die welt von james oberknechter und KANN somit nichts von "ihrer Energie" verlieren, denn die Energie gehört ja dem Knechter)
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle Fr Jun 18, 2010 3:58 pm

( ja aber dann verate mir mal wie wir diesen oberknechter und sein flittchen abkrepeln lassen können per pn ansonsten steig ich net durch)

oh oh das bringt auch nichts verfluchte scheiße wie kann man euch hirnverbrantte idioten abkratzen lassen es muss doch ein weg geben nix ist untötbar noch nicht mal ihr auch wenn ihr denkt ihr seit untötbar
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Sa Jun 19, 2010 6:28 pm

*grins* Hats recht. Untötbar sind wir nicht. Aber man kann uns nichts anhaben.

*kicher* Wir leben, weil unser Herr lebt und wir sterben wenn unser Herr stirbt.

*wütend rumfahr und Weib mit einer Hand am Hals pack und sie hochheb, dabei fauch* Du dummes Stück! *so fest zudrück, dass Halswirbel der Frau brechen, übrige Lebensenergie an Herr zurückschick und Frau mit angewidertem Blick auf Boden werf, wo sie sich in Staub auflöst*
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle Sa Jun 19, 2010 9:59 pm

also dann müssen wir also den herren töten was im grunde heißt dich James oder täusche ich mich etwa
*james mit schifen blick anseh*
schade um dein flittchen wenn willst du denn jetzt vögeln wenn du sie nicht mehr hast

Der war gut Alesmee
tja musst dir ein neues dumchen suchen jami
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn So Jun 20, 2010 1:32 am

*schnaub* Ich brauch niemanden. Verlass dich auf andere und du bist verlassen. Ich werde niemandem mehr vertrauen! *Energiekugel auf Sirius werf*

*in einigem Abstand hinter Säule versteckt steh und das ganze beobacht, dabei fies grins* Ja bekämpft euch! Dann hab ich umso leichteres Spiel und all der Ruhm und Dank wird mir gehören!
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle So Jun 20, 2010 2:07 am

*schutzschild über sirius auswerf*
james du bist ein idiot hast du das noch nicht geschnallt ich bin in schutzschild ich kann jeden schützen

wir bekommen besuch dumbi ist hinter der linken säule und denkt schon an seine belohnung wenn du abkackst jami
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Mo Jun 21, 2010 4:15 pm

(war Lily nicht eben noch am sterben?!)

*knurr* Und wenn schon. Er wird auch nicht viel davon haben, denn ich werd nicht abkacken. *Energie um sich herum aufbau und Luft aus Raum verschwinden lass*

*Luftkugel über allen erscheinen lass und mitleidig zu James seh* Sie schreit...

Wer?
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle Mo Jun 21, 2010 7:25 pm

*verdutzt zu Juna schau*

ha ha Jami so was machst du jetzt wo wir trotz deiner atakke ahtmen können wie wäre es mit hör auf und erinnere dich an die dinge dir dir wichtig waren
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Mo Jun 21, 2010 9:22 pm

Seine Seele... sie schreit... vor Schmerz... *Augen golden aufleuchten*

*plötzlich von schwarzen Tentakeln umgeben ist, die an Stellen unter Haut gehen und selbst nicht sehen kann*

Er wird kontrolliert... er wollte nicht alleine sein... Hatte aber das Gefühl von allen verlassen zu werden... alle zu verlieren, die ihm wichtig sind...

*aufschrei und Energie sammel*

*aufschreck* Wir müssen ihn aufhalten! Wenn er diese Energie hier loslässt, wird alles Leben ausgelöscht!
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle Di Jun 22, 2010 7:28 pm

Okay Haltet euch alle an den Händen sop sammelt sich unsere energie und wir haben ein magischen schild diie alles auf ihn zurückprallen lässt
also auf 3 ein
zwei
drei
nehmt euch an den händen und lasst ja nicht los das wäre übel glaubt mir
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Di Jun 22, 2010 10:01 pm

*Sev und Siri an Hand nehm*

*Tom an Hand nehm*

*Alesmees Hand nehm*

Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle Mi Jun 23, 2010 6:51 pm

[color=cyan]*junas Hand halt*

Nicht Loslassen

*langsam sich schild aufbaut*

Es klapt nicht loslassen verstanden dann sind wir alle hinüber wenn einer loslässt

*immergrößerwerdender schild baut sich auf*

Konzentriet euch die atakken können uns nichts anhaben [/color]
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Mi Jun 23, 2010 7:24 pm

*Energie werf, von Schild zurückgeworfen wird und selbst getroffen wird, zu Boden stürz*
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle Do Jun 24, 2010 8:32 pm

Nicht loslassen
egal ob er auf dem boden liegt der ist noch nicht erledigt

Schlid weiter ausfahr und mit mehrfach stimme sprech*

Sohn deiser welt halte ein oder du wirst für immer vernichtet du kannst nicht gegen den magischen schild der Gale schwestern ankommen ihre kraft fließt nun durch uns geb auf oder du wirs dich auflösen

Zur selben Zeit

*durch straße geht*
irgendwie habe ich das gefühl das jemand den magischen schild von den Gale schwstern gerufen hat das heißt dier säulen werden bald alle vollständig sein und der letze kampf besteht vor

KNALL
*erschreck*

hallo Anna ich war bei meinem onkel ersagt das sich etwas regt er ist völlig aufgelöst er denkt das die kraft der Hexe wieder stärker wird damals hat sie besitz von Azkadellia ergriffen das war schilmm frag mich aber bitte nicht er redet nicht über das tehma und sie ist irgendwo und will selbst herrausfinden wie man die hexe nun wirklich zerstören kann und nicht nur eindämmen und dazu brauchen wir die säulen sind denn alle 4 schon gefunden

ich habe keine ahnung aber wir sollten dfür sorgen das Azkadellia und ihre schwester die säulen unterrichten und ihnen die magie ihrer lernen Alesmee hat sie auch in sich sie ist wohl mit den beiden irgendwie verwandt aber dazu muss azkadellia ihren arsch herbewegen

*sich in höhle umsieht*
hier war es los komm schon erinnere dich
*denk*

nichts garnichts shit shit shit das gibts doch nicht vielleicht sollte ich wirklich die anderen suchen
*sich konzentriet und spur der anderen aufnimmt*
na klasse sind ja alle vertreten das wird lustig
*apperiert*

KNALL

Hi ich bin Azkadellia ihr wolltet mich sehen und ich euch und wir haben ne mege zu bequatschen *zu Dana schau*
Dana gott bist du groß geworden damals warst du noch ein Baby jetzt bist du eine junge frau hübsch bist du und Anna wie geht es dir deine Tochter ist genauso hübsch wie ihre mutter und wie gehts deinem Bruder so naja dafür ist noch zeit aber ich muss meine schwester finden und die säulen müssen alle heile hier ankommen
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn Do Jun 24, 2010 10:52 pm

*wütend zu Alesmee schau und vor Schmerz am Boden krümm*

*Seele von Körper lös und zu James flieg, mit ihm verschmelz*

*schreiend und sich windend am Boden lieg als wäre unter Crutiatus*
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle So Jun 27, 2010 8:08 pm

Juna was tust du da

* zu den anderen schau nicht loslassen klar egal was juna macht

Hm Anna ich merke das es hart werden wird die welt wird sich sehr verändern ich werde dich und deine Familie schützen und dich in eine andere welt schicken das ist nicht dein kampf und ich glaube eure Familie hatte genug leit fürs leben

*in hände klatsch und sie in geschütze diemension schicke wo niemand hinkommt der eine schwarze seele hat*

es tut mir so leit
*blich nach norden schweifen lässt und an Cain denk er wird sich aus der dimension befreien wie ich ihn kenne*
*telepahtisch kontakt zu D.J. aufnimmt wenn Cain gehen will soll er gehen aber Anna und Dana und Ihr mann verlassen die welt nicht klar*

Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn So Jun 27, 2010 8:14 pm

*reglos am Boden lieg*

*wieder in eigenen Körper fahr* Wir können den Kreis lösen. Er wird uns nichts mehr tun.
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle So Jun 27, 2010 8:18 pm

gut also loslassen schluss mit ringelrein

*wieder aufwach*
boah was habt ihr gemacht was ist das für ein Zauber
*zu Alesmee renn und sie umarm gehts dir gut
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Juna MacLynn So Jun 27, 2010 8:22 pm

*zu James geh, mit Hand auf ihn weis* Enervate!

*plötzlich Aussehen veränder, weisse Haare bekomm, etwas größer werd, hochstemm und alle mit entschuldigenden flammenroten Augen anseh*

Darf ich vorstellen: die wahre Person hinter der Illusion James Potter.
Juna MacLynn
Juna MacLynn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anna Riddle So Jun 27, 2010 8:25 pm

Ach du scheiße
Anna Riddle
Anna Riddle

Nach oben Nach unten