Hogwarts-Schule
4 verfasser
Seite 8 von 10
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Hogwarts-Schule
Das ist Samuel Gordon. Er ist Teil der letzten Säule.
*verneig* Tut mir leid, was ich euch angetan habe. Ich war nicht ich selbst. Man hat mich kontrolliert. *reuig auf Boden schau*
*verneig* Tut mir leid, was ich euch angetan habe. Ich war nicht ich selbst. Man hat mich kontrolliert. *reuig auf Boden schau*
Juna MacLynn- Anzahl der Beiträge : 191
achso wenns weiter nix ist schon gut kein ding du hast nur meine mutter aufgespießt und mein freund wäre beinahe für sie abgekratzt ist kein ding es tut dir sicher leit
WAS GLAUBST DU ARSCHLOCH EIGENDLICH WER DU BIST HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE ERST GREIFST DU UNS AN UND DANN WENN DU AM ARSCH BIST SAGST DU ES TUT MIR LEIT ICH WAR NICHT ICH SELBST DAS KANNST DU DEINER MUTTER ERZÄHLEN ABER NICHT MIR
WAS GLAUBST DU ARSCHLOCH EIGENDLICH WER DU BIST HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE ERST GREIFST DU UNS AN UND DANN WENN DU AM ARSCH BIST SAGST DU ES TUT MIR LEIT ICH WAR NICHT ICH SELBST DAS KANNST DU DEINER MUTTER ERZÄHLEN ABER NICHT MIR
Anna Riddle- Anzahl der Beiträge : 190
Er wurde von IHM kontrolliert. ER hat all das getan und dafür seinen Körper verwendet. Und du kannst uns doch bestimmt einiges über unseren Feind erzählen.
*nick*
Gut, weisst du wo dein anderer Teil ist?
In den Kerkern. Ich kann euch hinbringen, aber es ist nicht sicher, ob alle sicher wieder rauskommen.
Dennoch müssen wir es riskieren! Bring uns in die Kerker!
*nick*
Gut, weisst du wo dein anderer Teil ist?
In den Kerkern. Ich kann euch hinbringen, aber es ist nicht sicher, ob alle sicher wieder rauskommen.
Dennoch müssen wir es riskieren! Bring uns in die Kerker!
so hop hop svköave bring uns zu den kerkern aber mach irgendwelche faxen und du bist schneller tot als du tot sagen kannst klar
Alesmee du klingst wie mein bruder Cain der war mal Polizist und der ist echt ein harter kerl aber du machst ihm gerade echt konkorenz was das betrifft
Alesmee du klingst wie mein bruder Cain der war mal Polizist und der ist echt ein harter kerl aber du machst ihm gerade echt konkorenz was das betrifft
*zur Wand geh und Fackel umleg, Geheimgang öffnet, runtergeh*
*Samuel folg*
*Samuel folg*
*hinterher geh*
du hast nen bruder tom warum hab ich ihn nicht gesehen
naja weil er im grunde genommen in einer anderen welt lebt aber da kommt man erst hin wenn man nicht mehr ist aber tot ist er auch nicht wirklich er ist ein Blechmann das ist so eine art Vampir cop er ist naja etwas depresivv seit dem tot seiner familie der musste sich das jahre lang ansehen
du hast nen bruder tom warum hab ich ihn nicht gesehen
naja weil er im grunde genommen in einer anderen welt lebt aber da kommt man erst hin wenn man nicht mehr ist aber tot ist er auch nicht wirklich er ist ein Blechmann das ist so eine art Vampir cop er ist naja etwas depresivv seit dem tot seiner familie der musste sich das jahre lang ansehen
*in Kerker ankomm und zu Zelle lauf, Gitterstäbe umfass und verzweifelt ruf* SARINA!
*aus Geheimgang tret*
*aus Geheimgang tret*
nicht schreihen du trottel dann haben wir die wachen gleich am hals du voll depp
*sich zu Alesmee umdreh* Die wissen auch so das wir hier sind. Es ist nur noch nichts passiert, weil es IHM gefällt seine Opfer erst hoffen zu lassen und sie dann mit all ihrer Hoffnung zu vernichten...
*vor Zelle geh und reinschau, drinnen sehr junge Frau in Fesseln seh, mit langen schwarzen Haaren und zierlicher Gestalt* Überlegn wir wie wir sie da raus holen.
*vor Zelle geh und reinschau, drinnen sehr junge Frau in Fesseln seh, mit langen schwarzen Haaren und zierlicher Gestalt* Überlegn wir wie wir sie da raus holen.
ja genau dann überleg mal brain bis du fertig bist mit denken koch ich uns mal ne kanne kaffee
*Alesmee anschau und dann kopf schüttel, konzentrier in Zelle teleportier, Mädchen befrei, und wieder raus teleportier* Verschwinden wir!
*plötzlich von hinter Sirius mit Lilys Stimme sprech* Das glaub ich nicht!
*plötzlich von hinter Sirius mit Lilys Stimme sprech* Das glaub ich nicht!
was glaubst du nicht
*sich umdreh und erschreck*
hä Sirius ich bin hier
*von seite zu sirius schau und erschuder bei ebenbild von sich selbst ohh ich glaube das sind unsere feinde nur was sind sie
*sich umdreh und erschreck*
hä Sirius ich bin hier
*von seite zu sirius schau und erschuder bei ebenbild von sich selbst ohh ich glaube das sind unsere feinde nur was sind sie
*plötzlich auch hinter Lily auftauch* Lass uns gemeinsam die Ewigkeit des Todes geniessen, meine Liebe!
*ebenso hinter allen anderen auftauch und lieb lächel*
Verflucht!
Das sind die Schergen! Wesen geformt aus reiner Magie! Nichts kann ihnen was anhaben! WIr müssen hier weg!
*ebenso hinter allen anderen auftauch und lieb lächel*
Verflucht!
Das sind die Schergen! Wesen geformt aus reiner Magie! Nichts kann ihnen was anhaben! WIr müssen hier weg!
okay die machen mir angst ich will weg hier und zwar mit dem richtigen partner und nicht mit der fälschung
*tehlepatisch mit D.G sprech *
so wenn sie alle gerettet sind dann müssen wir ihnen zeigen wie sie ihre kräfte einsetzten und dann gehen wir zurück in unsere welt okay schwesterherzchen
*vor azkadelia auftauch*
du blöde kuh warum soll ich in eine andere welt ich will mithelfen falls dus vergessen hast du bist auch nicht ganz unschuldig an der sache genauso wie deine schwester
*wütend schaub*
halts maul wir waren kinder und warum soll ich dir rechenschaft schuldig sein Blechmann die welt ist in gefahr und ich wusste das du dich nicht wegspeeren lässt also was beschwerst du dich aber wenn du umbedingt darfgehen willst warum buddekst du Zero nicht aus und fragst ihn ob er dich netterweise zu deiner frau und sohn schickt
*Azkadelia eine scheuer*
WIE KANNST DU ES WAGEN SO VON ESME UND IRON ZU SPRECHEN
*tehlepatisch mit D.G sprech *
so wenn sie alle gerettet sind dann müssen wir ihnen zeigen wie sie ihre kräfte einsetzten und dann gehen wir zurück in unsere welt okay schwesterherzchen
*vor azkadelia auftauch*
du blöde kuh warum soll ich in eine andere welt ich will mithelfen falls dus vergessen hast du bist auch nicht ganz unschuldig an der sache genauso wie deine schwester
*wütend schaub*
halts maul wir waren kinder und warum soll ich dir rechenschaft schuldig sein Blechmann die welt ist in gefahr und ich wusste das du dich nicht wegspeeren lässt also was beschwerst du dich aber wenn du umbedingt darfgehen willst warum buddekst du Zero nicht aus und fragst ihn ob er dich netterweise zu deiner frau und sohn schickt
*Azkadelia eine scheuer*
WIE KANNST DU ES WAGEN SO VON ESME UND IRON ZU SPRECHEN
Ich kann ein Portal öffnen, aber um es zu schließen, muss ich auch selbst hindurch. Aber in dem Fall würden diese Viecher uns folgen. Also irgendwelche Ideen?
Jemand bleibt zurück.
Was? Nein! Das können wir nicht...
Wenn der großteil überleben soll, muss sich einer opfern!
Aber...
Es scheint die einzige Möglichkeit zu sein.
Jemand bleibt zurück.
Was? Nein! Das können wir nicht...
Wenn der großteil überleben soll, muss sich einer opfern!
Aber...
Es scheint die einzige Möglichkeit zu sein.
klar freiwellige vor wer will bitte anstellen
ich werde bleiben ihr geht ich will sehen wie es endet los juna öffne das portal und jemand schnappt sich alesmee und hält sie zurück klar
*zu alesmee schau und sprech*
ich liebe dich und wir sehen uns wieder bitte geh ohne große schwierigkeiten es muss so sein das bin ich all jenen schuldig die litten durch mich
*alesmee festhalt*
NEIN NEIN NEIN
* SICH WINDET UND VERSUCHT AUS SIRIUS GRIFF ZU BEFREIHEN*
NEIN ICH WILL BEI DIR SEIN BITTE NICHT BITTE ICH KANN NICHT OHNE DICH BITTE
*HEUL*
ich werde bleiben ihr geht ich will sehen wie es endet los juna öffne das portal und jemand schnappt sich alesmee und hält sie zurück klar
*zu alesmee schau und sprech*
ich liebe dich und wir sehen uns wieder bitte geh ohne große schwierigkeiten es muss so sein das bin ich all jenen schuldig die litten durch mich
*alesmee festhalt*
NEIN NEIN NEIN
* SICH WINDET UND VERSUCHT AUS SIRIUS GRIFF ZU BEFREIHEN*
NEIN ICH WILL BEI DIR SEIN BITTE NICHT BITTE ICH KANN NICHT OHNE DICH BITTE
*HEUL*
*nick und Portal öffne* Geh du zuerst. *zu Sirius schau*
*mit der sich windenden Alesmee durch das portal geh*
hinterher geht
hinterher geht
*Sarina auf Arm nehm und geh*
*hinterhergeh*
*mit letztem Blick und Nicken zu Tom ebenfalls geh*
*als letzte durch Portal geh und auf anderer Seite Portal schließ*
*hinterhergeh*
*mit letztem Blick und Nicken zu Tom ebenfalls geh*
*als letzte durch Portal geh und auf anderer Seite Portal schließ*
NEIN NEIN LASST MICH ZURÜCK BITTE
*Alesmee ohrfeige verpass*
hör auf denkst du tom ist der einziege mensch in deinem leben zufällig bist du nur meine tochter und ich würde mich freuen wenn du ihm hinterher ins Nirvarna folgst
was er getan hat war edelmutig und ich finde es auch schlimm aber wir brauchen dich und zwar alle
*Alesmee ohrfeige verpass*
hör auf denkst du tom ist der einziege mensch in deinem leben zufällig bist du nur meine tochter und ich würde mich freuen wenn du ihm hinterher ins Nirvarna folgst
was er getan hat war edelmutig und ich finde es auch schlimm aber wir brauchen dich und zwar alle
Lasst uns gehen! *in Richtung Warwick Castle geh, wo Säulen versteckt, alle folgen*
*zusammenbrech*
die verbindung zu tom sie ist weg
die verbindung zu tom sie ist weg
*auf Sofa sitz und auf Lippe beiß*
*mit Tee reinkomm und vor Schreck fallen lass*
*Tür öffne und eintret* Bring sie in eines der Betten im ersten Stock. Das 5. Zimmer rechts müsste frei sein.
*mit Tee reinkomm und vor Schreck fallen lass*
*Tür öffne und eintret* Bring sie in eines der Betten im ersten Stock. Das 5. Zimmer rechts müsste frei sein.
*zu Lily sirius und Alesmee lauf und sie umarm*
es geht euch gut gott sei dank ich weiß es schon ich habs gemerkt
es geht euch gut gott sei dank ich weiß es schon ich habs gemerkt
*mit Sarina auf Arm an Gruppe vorbei geh und Treppe besteig*
Seite 8 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 8 von 10
Befugnisse in diesem Forum