Hogwarts-Schule
4 verfasser
Seite 2 von 10
Seite 2 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Hogwarts-Schule
*tasche wieder auf schulter nehm und richtung zimmer geh, auf dme weg snape die uunge rausstreck*
Schon wieder 20 minuspunkte, ich ahsse diesen lehrer, kann den nicht mal jemand umbringen?
*hysterisch grins*
Schon wieder 20 minuspunkte, ich ahsse diesen lehrer, kann den nicht mal jemand umbringen?
*hysterisch grins*
*kopfschüttel und auf den Weg zu Dumbledores Büro mach*
Juna MacLynn- Anzahl der Beiträge : 191
verrückter, alter, dummer lehrer
*vor zimmer von ron und harry stehen bleib*
oh...die spielen ja schon wieder...
*an tür klopf*
(spielt eigentlöich i.-wer von unjs harry und ron und die alle?)
*vor zimmer von ron und harry stehen bleib*
oh...die spielen ja schon wieder...
*an tür klopf*
(spielt eigentlöich i.-wer von unjs harry und ron und die alle?)
*an Dumbledores Büro klopf und eintret* Sie wollten mich sprechen, Schulleiter.
Ah Severus. Setz dich doch. *in Richtung Sessel weis* Du kommst genau richtig. Zitronenbonbon?
*auf Sessel setz und Kopf schüttel* Wer ist das? *auf Juna weis*
Nun mein Lieber sie ist der Grund weshalb ich dich herbestellt habe. Wenn ich vorstellen darf ,das ist Juna MacLynn. Sie wird hier ab heute als deine Assistentin arbeiten. Ich möchte dir damit ein wenig Arbeit abnehmen, damit du mehr Zeit für "wichtigere Angelegenheiten" hast.
Hmm...
Sie wird in einem der Kellerquartiere hausen. Ich habe die Hauselfen schon alles in ihr neues Heim bringen lassen. Du wirst sie einweisen, Severus.
War ja klar.Natürlich, Schulleiter. *aufstehen will*
Aber vorher muss ich noch etwas unter vier Augen mit dir besprechen. Wenn Sie bitte draussen warten würden, Juna.
*die ganze Zeit Severus angesehen hat, jetzt zu Dumbledore schau und nick* Natürlich. *aufsteh und Raum verlass*
*plötzlich böse schau* Also, Severus, was gibt es neues? Was hat Tom als nächstes vor? Du hast mir schon ne ganze Zeit lang nichts mehr berichtet.
*kalt zu Dumbledore schau* Das liegt daran, dass Tom mich schon eine Weile nicht mehr gerufen hat. Aber ich werde es Sie wissen lassen, soblad sich was ereignet. Wenn Sie mich jetzt entschuldigen würden. *umdreh*
Ich vertraue dir, Severus. Darauf solltest du stolz sein. Sollte ich allerdings feststellen, dass du mich hintergehst, wirst du das bereuen. *plötzlich wieder lieber Opa Gesicht aufsetz* Kümmer dich gut um unseren Neuzugang. Eine geruhsame Nacht wünsche ich.
*Büro verlass* Tsk. *zu Juna geh* Kommen Sie. *in Kellerrichtung geh*
*Severus folg*
(keine Ahnung. ich glaube nicht)
Ah Severus. Setz dich doch. *in Richtung Sessel weis* Du kommst genau richtig. Zitronenbonbon?
*auf Sessel setz und Kopf schüttel* Wer ist das? *auf Juna weis*
Nun mein Lieber sie ist der Grund weshalb ich dich herbestellt habe. Wenn ich vorstellen darf ,das ist Juna MacLynn. Sie wird hier ab heute als deine Assistentin arbeiten. Ich möchte dir damit ein wenig Arbeit abnehmen, damit du mehr Zeit für "wichtigere Angelegenheiten" hast.
Hmm...
Sie wird in einem der Kellerquartiere hausen. Ich habe die Hauselfen schon alles in ihr neues Heim bringen lassen. Du wirst sie einweisen, Severus.
War ja klar.Natürlich, Schulleiter. *aufstehen will*
Aber vorher muss ich noch etwas unter vier Augen mit dir besprechen. Wenn Sie bitte draussen warten würden, Juna.
*die ganze Zeit Severus angesehen hat, jetzt zu Dumbledore schau und nick* Natürlich. *aufsteh und Raum verlass*
*plötzlich böse schau* Also, Severus, was gibt es neues? Was hat Tom als nächstes vor? Du hast mir schon ne ganze Zeit lang nichts mehr berichtet.
*kalt zu Dumbledore schau* Das liegt daran, dass Tom mich schon eine Weile nicht mehr gerufen hat. Aber ich werde es Sie wissen lassen, soblad sich was ereignet. Wenn Sie mich jetzt entschuldigen würden. *umdreh*
Ich vertraue dir, Severus. Darauf solltest du stolz sein. Sollte ich allerdings feststellen, dass du mich hintergehst, wirst du das bereuen. *plötzlich wieder lieber Opa Gesicht aufsetz* Kümmer dich gut um unseren Neuzugang. Eine geruhsame Nacht wünsche ich.
*Büro verlass* Tsk. *zu Juna geh* Kommen Sie. *in Kellerrichtung geh*
*Severus folg*
(keine Ahnung. ich glaube nicht)
mich nach Godrichs Hollow aparire und vor dem Haus Naval stehen bleib*
SIRIUS ich bins Dana ich komme jetzt rein:
HI und hast du den trank
Ja hab ich wo ist Lily und wie gehts ihr
es geht ihr nicht besonders sie hat schmerzen Dana bitte hilf ihr ich habe angst um sie *stimme versagt*
Ich muss das kind hohlen dann geht es ihr besser und ich habe den trank er wirkt sofort sie wird dann kein Baby sein sondern gleich 17 Jahre
Gut dann tu was du tun musst
es ist alles gut Lily ich hole die kleine jetzt gut sie wird es schaffen ich habe den trank allerdings musst du jetzt einschlafen
*schlafzauberformel sprech*
*Das kind magisch hol*
so das hätten wir wilkommen auf der welt Lena
so ich muss ihr den trank verabreichen ansonsten stirbt sie
Lena trank geb*
Sie ist so winzig hmmm der tarnk scheint zu wirken sie verwandelt sich hey kindererziehung im zeitraffer das ist doch mal ne schlagzeile
*ohnmächtig zusammenbrech*
(ich beschreibe jetzt was sie in dem ohmachtzustand siet das schreibe ich kursiv)
eisblaue augen sahen mich an die person schien zu weinen sein zauberstab flog ihm im hohen bogen aus der hand ein grünes licht brach auf ihn zu ich ging dazwischen er schrie nein Lena tu es nicht ich war getroffen doch ich starb nicht der mann brach zusammen und wurde immer menschlicher ich beugte mich zu ihm und sagte jetzt siehst du was liebe wirklich ist tom
*Blinzel*
was ist passiert wo bin ich
Lena hey alles in ordnung kleines
ähm ich weiß nicht genau wo ist er
wo ist wer ich bin der einziege mann im bunde
ohh dann habe ich geträumt ist nicht so wichtig
*mich aufrappel*
Mom zu dem Bett geh*
gehts dir gut
*sich tränen wegwischt*
ja mir gehts gut und dir du hast geredet als du ohnmächtig warst immer wider sagtest du jetzt siehst du wa liebe wirklich ist wen meintest du
*lena fragend anschau*
ich weiß es selber noch nicht aber ich weiß eins Dumbeldore wird in genau 3 Tagen 9 stunden 24 minuten und 36 sekunden sterben das habe ich gesehen
Muha wir haben eine seherin als tochter wie Praktisch swag mal was siehst du denn noch so
Sirius deine tochter ist gerade mal ne halbe stunde auf der welt und du fragst sie nach deiner zukunft du bist echt sernsiebel wie ne eisenstange was haben die in Askaban für ein programm das man so emotionslos wird wie du da will ich auch mal hin
*Sarkastisch grins*
Die antwort darauf fogt zugleich Dementoren die sind ziemluich Cool im warsten sinne des wortes ausserdem war das ne scherzfrage
*zu lily grins*
SIRIUS ich bins Dana ich komme jetzt rein:
HI und hast du den trank
Ja hab ich wo ist Lily und wie gehts ihr
es geht ihr nicht besonders sie hat schmerzen Dana bitte hilf ihr ich habe angst um sie *stimme versagt*
Ich muss das kind hohlen dann geht es ihr besser und ich habe den trank er wirkt sofort sie wird dann kein Baby sein sondern gleich 17 Jahre
Gut dann tu was du tun musst
es ist alles gut Lily ich hole die kleine jetzt gut sie wird es schaffen ich habe den trank allerdings musst du jetzt einschlafen
*schlafzauberformel sprech*
*Das kind magisch hol*
so das hätten wir wilkommen auf der welt Lena
so ich muss ihr den trank verabreichen ansonsten stirbt sie
Lena trank geb*
Sie ist so winzig hmmm der tarnk scheint zu wirken sie verwandelt sich hey kindererziehung im zeitraffer das ist doch mal ne schlagzeile
*ohnmächtig zusammenbrech*
(ich beschreibe jetzt was sie in dem ohmachtzustand siet das schreibe ich kursiv)
eisblaue augen sahen mich an die person schien zu weinen sein zauberstab flog ihm im hohen bogen aus der hand ein grünes licht brach auf ihn zu ich ging dazwischen er schrie nein Lena tu es nicht ich war getroffen doch ich starb nicht der mann brach zusammen und wurde immer menschlicher ich beugte mich zu ihm und sagte jetzt siehst du was liebe wirklich ist tom
*Blinzel*
was ist passiert wo bin ich
Lena hey alles in ordnung kleines
ähm ich weiß nicht genau wo ist er
wo ist wer ich bin der einziege mann im bunde
ohh dann habe ich geträumt ist nicht so wichtig
*mich aufrappel*
Mom zu dem Bett geh*
gehts dir gut
*sich tränen wegwischt*
ja mir gehts gut und dir du hast geredet als du ohnmächtig warst immer wider sagtest du jetzt siehst du wa liebe wirklich ist wen meintest du
*lena fragend anschau*
ich weiß es selber noch nicht aber ich weiß eins Dumbeldore wird in genau 3 Tagen 9 stunden 24 minuten und 36 sekunden sterben das habe ich gesehen
Muha wir haben eine seherin als tochter wie Praktisch swag mal was siehst du denn noch so
Sirius deine tochter ist gerade mal ne halbe stunde auf der welt und du fragst sie nach deiner zukunft du bist echt sernsiebel wie ne eisenstange was haben die in Askaban für ein programm das man so emotionslos wird wie du da will ich auch mal hin
*Sarkastisch grins*
Die antwort darauf fogt zugleich Dementoren die sind ziemluich Cool im warsten sinne des wortes ausserdem war das ne scherzfrage
*zu lily grins*
Anna Riddle- Anzahl der Beiträge : 190
*vor Kellerraum stehen bleib und Passwort sag* Hier ist Ihr Zimmer. *umdreh und in eigenes Zimmer geh* Was ist hier los? Ich hab das Gefühl diese Frau schon einmal gesehen zu haben. Aber wo? Verdammt! *Kopf halt und seufz* Ich brauch erstmal was beruhigendes. *Glas Whiskey einschenk und auf Sofa setz*
*aus Schatten hinter Severus tret und ihm die Schultern massier* War heute ganz schön anstrengend, was?
Oh ja. Wie ist es gelaufen?
Alles super. Der Trank wurde überreicht und Lena müsste schon auf der Welt sein.
Das ist gut. *leeres Whiskeyglas auf Tisch stell und aufsteh* Ich geh jetzt ins Bett. *in Richtung Schlafzimmer geh*
Ich komm mit. *beide in Schlafzimmer geh und Tür schließ*
*währenddessen Zimmer betret und umschau* Scheint ja alles da zu sein. *über Tag nachdenk* War ja ganz schön was los. Professor Dumbledore ist so nett wie er immer beschrieben wird. Aber sein Umgang mit diesem anderen Lehrer war ganz schön seltsam. Und wieso sollte ich den Raum verlassen. Und dieser Severus ist auch ziemlich seltsam. Naja mal sehen, was der Morgen bringt. *in Bett leg und gähn* Und das obwohl ich in fremden Betten nie schlafen kann.
*aus Schatten hinter Severus tret und ihm die Schultern massier* War heute ganz schön anstrengend, was?
Oh ja. Wie ist es gelaufen?
Alles super. Der Trank wurde überreicht und Lena müsste schon auf der Welt sein.
Das ist gut. *leeres Whiskeyglas auf Tisch stell und aufsteh* Ich geh jetzt ins Bett. *in Richtung Schlafzimmer geh*
Ich komm mit. *beide in Schlafzimmer geh und Tür schließ*
*währenddessen Zimmer betret und umschau* Scheint ja alles da zu sein. *über Tag nachdenk* War ja ganz schön was los. Professor Dumbledore ist so nett wie er immer beschrieben wird. Aber sein Umgang mit diesem anderen Lehrer war ganz schön seltsam. Und wieso sollte ich den Raum verlassen. Und dieser Severus ist auch ziemlich seltsam. Naja mal sehen, was der Morgen bringt. *in Bett leg und gähn* Und das obwohl ich in fremden Betten nie schlafen kann.
(dann übernehm ich vorerst mal die beiden rollen)
Ron:
*zur tür seh*
Hm...hört scih an wie hermine was?
Herein!
Harry:
*überleg*
Herein
*karten aus hand leg und zur tür geh*
*tür öffne, stürmisch reinkomm,voller wut sei und fast in hrry renn*
Ron , Harry!
Ihr wisst nicht, wass Professor Snape getan hat!
Ich hasse diesen Lehrer
*tasche ableg und auf boden neben ron setz und die verstreuten karten auf dem boden anseh*
*augen verdreh*
Was ist denn nun schon wieder passiert?
*karten ebenfalls auf boden leg und an wand lehn,im schneidersitz sitz und hermine möglichst aufmerksam zuhör*
*tür zu mach, hermine seltsam hinterherguck und auf bett setz, ihr zuhör*
Also, ich wollte in die bibiliothek, komm natürlich an snapes büro vorbei,bleib stehen, weil dort lautes gerufe war und lausche.
Später dann, kommt dieser dumme snape raus, steht vor mir, stell mir ne dumme frage, was ich hier mache, ich stotterte und schon gibt der uns 40 minuspunkte.......
*mund aufhab*
WAS? Hermine? Was ahst du dennn auch da zu suchen?
*rn böse anseh dann zu hermine seh*
Hast du denn wenigstens verstanden, was sie gesagt ahben?
Ron:
*zur tür seh*
Hm...hört scih an wie hermine was?
Herein!
Harry:
*überleg*
Herein
*karten aus hand leg und zur tür geh*
*tür öffne, stürmisch reinkomm,voller wut sei und fast in hrry renn*
Ron , Harry!
Ihr wisst nicht, wass Professor Snape getan hat!
Ich hasse diesen Lehrer
*tasche ableg und auf boden neben ron setz und die verstreuten karten auf dem boden anseh*
*augen verdreh*
Was ist denn nun schon wieder passiert?
*karten ebenfalls auf boden leg und an wand lehn,im schneidersitz sitz und hermine möglichst aufmerksam zuhör*
*tür zu mach, hermine seltsam hinterherguck und auf bett setz, ihr zuhör*
Also, ich wollte in die bibiliothek, komm natürlich an snapes büro vorbei,bleib stehen, weil dort lautes gerufe war und lausche.
Später dann, kommt dieser dumme snape raus, steht vor mir, stell mir ne dumme frage, was ich hier mache, ich stotterte und schon gibt der uns 40 minuspunkte.......
*mund aufhab*
WAS? Hermine? Was ahst du dennn auch da zu suchen?
*rn böse anseh dann zu hermine seh*
Hast du denn wenigstens verstanden, was sie gesagt ahben?
*ins wohnzimmer geht*
Morgen Dad
wie hast du geschlafen
ich wie ein murmeltier aber als ich nachts heißhunger hatte hab ich dich im schlaf reden hören
*lena böse anseh*
hör auf lena du kannst Tom nicht retten wir wissen das du eine überaus mächtiege hexe bist aber du bringst dich mit deinen gaben noch in ernsthafte schwierigkeiten und dein Halbruder übriegends auch sag mir lieber wann Dumbi endlich abkackt
was meine gaben betrifft und wie ich sie einsetzte das hat dich nicht zu interressieren ich kann niemand aufgeben der nicht doch noch ne chance verdient hat und harry kann mir sehr behilflich sein er macht alles ich muss nur toms vergangenheit ein bisschen verändern und es klappt es sind kleinigkeiten er braucht eine person auf die er geprägt ist und das kan ich machen in dem ich mit ihm im weisenhaus kuschel du weißt ja nicht was er da als baby erleiden muss keiner nimmt ihn auf den arm keiner er hat niemnd der ihm nah ist der ihm iebe gibt das kann ich und er würde auch mehr schreihen weil er sich nach seiner patentante sehnt
Sirius angrins*
DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST LENA ALESMEE du willst dir den ans bein binden hast du nicht mehr ALLE NADELN AN DER TANNE
SIRIUS LENA ES REICHT HÖRT AUF was lena macht geht uns nichts an wenn sie der meinung ist etwas an gefühlen in ihm zu finden dann lass sie es versuchen das erprat uns blutvergießen jeder mensch hat eine seele und diese war zu dem zeitpunkz noch nicht geschädiegt sie hat die möglichkeit etwas zu verändern auch wenn es gering ist und nicht viel ändert es rettet ihm selber später vielleicht das leben und meinem Sohn übriegends auch
Mom hat recht was ich mache ist meine sache ich werde mich jetzt in die vergangenheit begeben er hat eine chance verdient er kam schon ohne hoffnung auf die welt wenn er erstmal jemand hat wird er mich später wider erkennen und dann wird das erst wirken er kann und will mir dann nix tun weil ich seine sagen wir mal tante oder sowas bin
Morgen Dad
wie hast du geschlafen
ich wie ein murmeltier aber als ich nachts heißhunger hatte hab ich dich im schlaf reden hören
*lena böse anseh*
hör auf lena du kannst Tom nicht retten wir wissen das du eine überaus mächtiege hexe bist aber du bringst dich mit deinen gaben noch in ernsthafte schwierigkeiten und dein Halbruder übriegends auch sag mir lieber wann Dumbi endlich abkackt
was meine gaben betrifft und wie ich sie einsetzte das hat dich nicht zu interressieren ich kann niemand aufgeben der nicht doch noch ne chance verdient hat und harry kann mir sehr behilflich sein er macht alles ich muss nur toms vergangenheit ein bisschen verändern und es klappt es sind kleinigkeiten er braucht eine person auf die er geprägt ist und das kan ich machen in dem ich mit ihm im weisenhaus kuschel du weißt ja nicht was er da als baby erleiden muss keiner nimmt ihn auf den arm keiner er hat niemnd der ihm nah ist der ihm iebe gibt das kann ich und er würde auch mehr schreihen weil er sich nach seiner patentante sehnt
Sirius angrins*
DAS IST JETZT NICHT DEIN ERNST LENA ALESMEE du willst dir den ans bein binden hast du nicht mehr ALLE NADELN AN DER TANNE
SIRIUS LENA ES REICHT HÖRT AUF was lena macht geht uns nichts an wenn sie der meinung ist etwas an gefühlen in ihm zu finden dann lass sie es versuchen das erprat uns blutvergießen jeder mensch hat eine seele und diese war zu dem zeitpunkz noch nicht geschädiegt sie hat die möglichkeit etwas zu verändern auch wenn es gering ist und nicht viel ändert es rettet ihm selber später vielleicht das leben und meinem Sohn übriegends auch
Mom hat recht was ich mache ist meine sache ich werde mich jetzt in die vergangenheit begeben er hat eine chance verdient er kam schon ohne hoffnung auf die welt wenn er erstmal jemand hat wird er mich später wider erkennen und dann wird das erst wirken er kann und will mir dann nix tun weil ich seine sagen wir mal tante oder sowas bin
*aus Schlafzimmer komm* Und ein weiterer Tag mit nervigen Gören, verrückten Lords und wahnsinnigen Schulleitern. *seufz* Dann auf ins Gefecht. *in große Halle geh und Killerblick in Runde schmeiss*
*in Hände klatsch* Meine lieben Schüler, bevor wir uns dem Buffet widmen, möchte ich euch ein neues Gesicht in unserer Runde vorstellen. Darf ich vorstellen: Juna MacLynn. Sie wird Professor Snape unterstützen und seinen Unterricht teilweise übernehmen. Und nun, haut rein. *sich setz*
*in Hände klatsch* Meine lieben Schüler, bevor wir uns dem Buffet widmen, möchte ich euch ein neues Gesicht in unserer Runde vorstellen. Darf ich vorstellen: Juna MacLynn. Sie wird Professor Snape unterstützen und seinen Unterricht teilweise übernehmen. Und nun, haut rein. *sich setz*
*in zimmer geht*
so dann mal los auf in die vergangeheit
*alles ums sich rum verschwinden sieht und in einem alten haus steh*
(das sind die schwestern hebamen und Merope ich schreibe hinter wer wer ist oki)
Hebame: nun ahtmen sie ruhig alles wird gut miss
Merope: *Erschöpft schrei und sich windet es tut so weh aghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Vor tür steh und wart*
ich denke mal das wird das weisenhaus sein
Schwetser hmm ich glaube da steht wer vor der tür
*zu tür schreitet*
hallo wer sind sie und was wollen sie hier
*Erschrocken zusammen fäht bei schrei von Merope*
*Schwester beiseite stoß und zu merope renn*
Hey ruhig alles wird gut
*merope hand auf bauch leg*
der kleine ist ja ganz schön aufgeweckt ich helfe ihnen bitte sie müssen mir vertrauen
*nick*
Okay hohlen sie tief luft und pressen sie dann müssten sie es geschaft haben
*tief luft hohlt und press*
*schreit
kind in den armen halt
Hallo kleiner na du bist aber ganz schön aufgebracht
*kind auf Meropes bauch leg*
*zu lena hauch*
bitte kümmern sie sich um ihn er heißt Tom Tom Vorlost Riddle
*zu Tom sieht und dann für immer einschlaf*
*eine träne vergieß*
ja ich verpreche es ihnen ich werde dafür soregn das er ein gutes leben haben wird
ZU tom seh und ihm an kopf streichel so beby ich komme morgen wieder und dann nehm ich dich auf den arm*
Schwester: Ähm miss eine frage adoptiren sie das kind ja oder nein
Nein das kann ich nicht aber ich werde eine patenschaft für ihn übernehm,en biss er 11 Jahre ist also bis morgen
*aus tür geht und in zimmer landet*
wow das war ja was aber irgendwie ist er ja richtig niedlich und vorallem so klein naja vielleicht ein bisschen zu klein
naja ich geh jetz mal lieber schlafen
so dann mal los auf in die vergangeheit
*alles ums sich rum verschwinden sieht und in einem alten haus steh*
(das sind die schwestern hebamen und Merope ich schreibe hinter wer wer ist oki)
Hebame: nun ahtmen sie ruhig alles wird gut miss
Merope: *Erschöpft schrei und sich windet es tut so weh aghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Vor tür steh und wart*
ich denke mal das wird das weisenhaus sein
Schwetser hmm ich glaube da steht wer vor der tür
*zu tür schreitet*
hallo wer sind sie und was wollen sie hier
*Erschrocken zusammen fäht bei schrei von Merope*
*Schwester beiseite stoß und zu merope renn*
Hey ruhig alles wird gut
*merope hand auf bauch leg*
der kleine ist ja ganz schön aufgeweckt ich helfe ihnen bitte sie müssen mir vertrauen
*nick*
Okay hohlen sie tief luft und pressen sie dann müssten sie es geschaft haben
*tief luft hohlt und press*
*schreit
kind in den armen halt
Hallo kleiner na du bist aber ganz schön aufgebracht
*kind auf Meropes bauch leg*
*zu lena hauch*
bitte kümmern sie sich um ihn er heißt Tom Tom Vorlost Riddle
*zu Tom sieht und dann für immer einschlaf*
*eine träne vergieß*
ja ich verpreche es ihnen ich werde dafür soregn das er ein gutes leben haben wird
ZU tom seh und ihm an kopf streichel so beby ich komme morgen wieder und dann nehm ich dich auf den arm*
Schwester: Ähm miss eine frage adoptiren sie das kind ja oder nein
Nein das kann ich nicht aber ich werde eine patenschaft für ihn übernehm,en biss er 11 Jahre ist also bis morgen
*aus tür geht und in zimmer landet*
wow das war ja was aber irgendwie ist er ja richtig niedlich und vorallem so klein naja vielleicht ein bisschen zu klein
naja ich geh jetz mal lieber schlafen
*in Gemächer komm* Ich kann nicht mehr. *auf Sofa fallen lass*
*mit Tasse Tee zu Sev geh* Wie war dein Tag?
*Remus böse anschau* Wie lange gehen die Gören jetzt schon auf diese Schule??? Und wissen immer noch nicht, dass nicht 1 mal 4 sondern 4 mal 1 Hand voll Käferaugen in den Antikatertrank gehören.
*Tee abstell* Jetzt beruhig dich doch. *Sev über Arm streichel*
*Seufz und Kopf auf Remus Schulter leg* Das sagt sich so leicht. Ich hoffe nur es wird nicht auch so. *über Remus Bauch streich*
*lach* Mit dir als Vater? Unmöglich!
*Kopf heb, Augenbraue hochzieh und fies grins* Naja aber du bist auch Vater. Also wär ich mir da nicht so sicher.
*Schmollmund zieh und Sev gespielt böse anschau* Willst du damit etwa andeuten, dass ich blöd bin?
*schelmisch lächel* DAS hast du gesagt.
*nach Luft schnapp* DU! *auf Sev stürz und ihn kitzel* Sag das es dir leid tut.
*lach und unter Remus wind* Hör... hahaha... auf! *Augen rot aufleuchten lass, Remus Hände pack und sich umdreh, sodass Remus unten liegt*
*schmoll* Das ist unfair. Du bist stärker als ich, wenn du deinen Vampir raushängen lässt!
*sanft lächel* Ich weiss. *Remus Kuss geb und sich wieder normal hinsetz*
*sich umdreh und Kopf auf Sevs Bein leg* Ich möchte morgen Lily und Sirius besuchen und nach Lena schauen.
*Remus übers Haar streich* Dann grüß den Flohbeutel und die Schöne von mir.
*kurz vor Einschlafen sei* Mach ich. *einschlaf*
*sanft lächel, Remus hochnehm und mit ihm in Schlafzimmer geh*
Verdammt, verdammt, verdammt. Alles läuft aus dem Ruder. Erst schleppt Severus diesen Köter an und besteht darauf, dass er hierbleibt. Dann tauchen diese ätzenden Gören auf und verhindern meinen Plan, dieses Weib und den anderen Köter so wie ihre Missgeburt von Tochter zu töten. Wir kriegen keine Informationen mehr was Voldemort angeht und meine Schachfigur vertraut mir aus irgendeinem Grund auch nicht mehr bedingungslos. Das muss ich ändern. Sie müssen sterben. Alle die sich mir in den Weg stellen müssen sterben. So war es schon immer und so wird es immer sein. Sie müssen für das größere Wohl geopfert werden, nicht wahr Grindelwald? *wahnsinnig lach*
*mit Tasse Tee zu Sev geh* Wie war dein Tag?
*Remus böse anschau* Wie lange gehen die Gören jetzt schon auf diese Schule??? Und wissen immer noch nicht, dass nicht 1 mal 4 sondern 4 mal 1 Hand voll Käferaugen in den Antikatertrank gehören.
*Tee abstell* Jetzt beruhig dich doch. *Sev über Arm streichel*
*Seufz und Kopf auf Remus Schulter leg* Das sagt sich so leicht. Ich hoffe nur es wird nicht auch so. *über Remus Bauch streich*
*lach* Mit dir als Vater? Unmöglich!
*Kopf heb, Augenbraue hochzieh und fies grins* Naja aber du bist auch Vater. Also wär ich mir da nicht so sicher.
*Schmollmund zieh und Sev gespielt böse anschau* Willst du damit etwa andeuten, dass ich blöd bin?
*schelmisch lächel* DAS hast du gesagt.
*nach Luft schnapp* DU! *auf Sev stürz und ihn kitzel* Sag das es dir leid tut.
*lach und unter Remus wind* Hör... hahaha... auf! *Augen rot aufleuchten lass, Remus Hände pack und sich umdreh, sodass Remus unten liegt*
*schmoll* Das ist unfair. Du bist stärker als ich, wenn du deinen Vampir raushängen lässt!
*sanft lächel* Ich weiss. *Remus Kuss geb und sich wieder normal hinsetz*
*sich umdreh und Kopf auf Sevs Bein leg* Ich möchte morgen Lily und Sirius besuchen und nach Lena schauen.
*Remus übers Haar streich* Dann grüß den Flohbeutel und die Schöne von mir.
*kurz vor Einschlafen sei* Mach ich. *einschlaf*
*sanft lächel, Remus hochnehm und mit ihm in Schlafzimmer geh*
Verdammt, verdammt, verdammt. Alles läuft aus dem Ruder. Erst schleppt Severus diesen Köter an und besteht darauf, dass er hierbleibt. Dann tauchen diese ätzenden Gören auf und verhindern meinen Plan, dieses Weib und den anderen Köter so wie ihre Missgeburt von Tochter zu töten. Wir kriegen keine Informationen mehr was Voldemort angeht und meine Schachfigur vertraut mir aus irgendeinem Grund auch nicht mehr bedingungslos. Das muss ich ändern. Sie müssen sterben. Alle die sich mir in den Weg stellen müssen sterben. So war es schon immer und so wird es immer sein. Sie müssen für das größere Wohl geopfert werden, nicht wahr Grindelwald? *wahnsinnig lach*
hmm was Lena wohl macht meinst du das es ihr gut geht und den Anderen ich hoffe das das bald ein Ende hat Dumbledore muss endlich abkacken
Ach das wird schon habe geduld Fiona
*zu Fiona geh und ihr in die augen schau*
Jeder bekommt das was er verdient
Nen Abend Ladies ich hoffe ich störe nicht aber ich wollte mich mal nach meiner wie ich mitbekommen habe schwester erkundiegen
*Zu fiona schau*
Ich hoffe ja wohl das ihr euch nicht gegen mich Lord Voldemort stellt ansonsten seht ihr nämlich ziemlich alt aus würde ich glatt weg behaupten
Haben wir irgendwas gegen dich gesagt in der letzten Viertelstunde die du uns belauscht hast nee haben wir nicht wir wollen nämlich genauso wie du das Dumbi abkackt
ja ja aber wer ist Lena ich habe den Namen schon mal gehört
*sich konzentriert und auf einmal bild von einem wunderschönen Mädchen mit Meehrblauen augen und Rotbraunem gelocktem haar vor sich sieht*
*Nach denkt ich kenne sie aber wo habe ich sie gesehen es muss jahrzehnte her gewesen sein ach egal ich bin Lord Voldemort so ein Mädchen hat mich nicht zu interesieren ich habe kein interesse an naja wie man das nennt ach ja klar Liebe
*bei auspruch des wortes komisches verlangen bekommt diese Lena zu suchen*
*Aufwach und nach unten geh*
Morgen Mom Morgen Dad gut geschlafen ich schon und was gibts zum frühstück
Ich habe gut geschlafen es gibt toast und Müsli
Ich hab wie ein Murmeltier geschlafenÜbriegends Remus kommt heute vorbei er will wissen wies dir geht der wird Augen machen wenn er dich sieht sag mal Lena du hast nicht wirklich vor deine Gabe einzusetzten das hast du gestern bitte nicht ernst gemeint
Tja zu spät ich hab schon angefangen und jetzt gibt es kein zurück werder für ihn noch für mich die Profezeiung wird erklingen allerdingst brauch ich noch jemand der mich in die Mysteriumsabteilung einschleust damit ich sie hohlen kann
Tja sirius da bist du als meister der verberung gefragt ach ja und als meister der ich bin ein Mann nicht mal meine kranke cousine haut mich vom hocker sprach er asl der todesfluch ihn packte und er rücklings den schleier runtersauste
*sirius fieß angrins*
Ha ha Lily das ist nicht witzig
*lily angrins und ihr grimasse schneid*
Könnt ihr euer vorpiel auf später verschieben ich brauche diese Profezeiung
Ach das wird schon habe geduld Fiona
*zu Fiona geh und ihr in die augen schau*
Jeder bekommt das was er verdient
Nen Abend Ladies ich hoffe ich störe nicht aber ich wollte mich mal nach meiner wie ich mitbekommen habe schwester erkundiegen
*Zu fiona schau*
Ich hoffe ja wohl das ihr euch nicht gegen mich Lord Voldemort stellt ansonsten seht ihr nämlich ziemlich alt aus würde ich glatt weg behaupten
Haben wir irgendwas gegen dich gesagt in der letzten Viertelstunde die du uns belauscht hast nee haben wir nicht wir wollen nämlich genauso wie du das Dumbi abkackt
ja ja aber wer ist Lena ich habe den Namen schon mal gehört
*sich konzentriert und auf einmal bild von einem wunderschönen Mädchen mit Meehrblauen augen und Rotbraunem gelocktem haar vor sich sieht*
*Nach denkt ich kenne sie aber wo habe ich sie gesehen es muss jahrzehnte her gewesen sein ach egal ich bin Lord Voldemort so ein Mädchen hat mich nicht zu interesieren ich habe kein interesse an naja wie man das nennt ach ja klar Liebe
*bei auspruch des wortes komisches verlangen bekommt diese Lena zu suchen*
*Aufwach und nach unten geh*
Morgen Mom Morgen Dad gut geschlafen ich schon und was gibts zum frühstück
Ich habe gut geschlafen es gibt toast und Müsli
Ich hab wie ein Murmeltier geschlafenÜbriegends Remus kommt heute vorbei er will wissen wies dir geht der wird Augen machen wenn er dich sieht sag mal Lena du hast nicht wirklich vor deine Gabe einzusetzten das hast du gestern bitte nicht ernst gemeint
Tja zu spät ich hab schon angefangen und jetzt gibt es kein zurück werder für ihn noch für mich die Profezeiung wird erklingen allerdingst brauch ich noch jemand der mich in die Mysteriumsabteilung einschleust damit ich sie hohlen kann
Tja sirius da bist du als meister der verberung gefragt ach ja und als meister der ich bin ein Mann nicht mal meine kranke cousine haut mich vom hocker sprach er asl der todesfluch ihn packte und er rücklings den schleier runtersauste
*sirius fieß angrins*
Ha ha Lily das ist nicht witzig
*lily angrins und ihr grimasse schneid*
Könnt ihr euer vorpiel auf später verschieben ich brauche diese Profezeiung
*aus Schlafzimmer komm* Hab ich gut geschlafen. *Flohpulver in Kamin schmeiss und Wohnort von Lily und Sirius sag, in Kamin steig, verschwind und bei den Zweien im Wohnzimmer auftauch und aus Kamin steig* Hallo? Jemand da?
*schnell ins wohnzimmer lauf und Remus umarm*
hey wie gehts dir so achja ist ads lange her
*auch ins wohnzimmer tret*
na du alter lausewolf wie gehts dir so hab gehört du bist wider in Hogwarts
*in raum schreit und Remus anlächel*
Hallo Remus wie gehts dir und dem Kleinen
*Lily fragend anschu und dann remus*
*Sirius irritiert anschu und dann zu lena schau*
was für ein kleines hast du ein kind
hey wie gehts dir so achja ist ads lange her
*auch ins wohnzimmer tret*
na du alter lausewolf wie gehts dir so hab gehört du bist wider in Hogwarts
*in raum schreit und Remus anlächel*
Hallo Remus wie gehts dir und dem Kleinen
*Lily fragend anschu und dann remus*
*Sirius irritiert anschu und dann zu lena schau*
was für ein kleines hast du ein kind
*Lily drück* Ich freu mich auch euch wiederzusehen. *bei Siris kommentar aufschau und grins* Dir auch einen schönen Tag, Flohbeutel. *bei Lenas Kommentar knallrot anlauf schnell zu ihr lauf und flüster* Pscht. Die zwei wissen nichts davon. *zu Lily und Siri schau und seufz* Aber dafür ist es jetzt wohl zu spät. *Lena anlächel* Uns gehts gut und es ist schön zu sehen, dass es dir auch gut geht.
Remus anschau und Lach*
du bist schwanger hahahahahahaha das das möglich ist wer ist der arme Vater oder was auch immer das gegenstück ist hjahaghahaha
Sirius du bist gemein er meint es nicht so kennst ihn doch unseren palabererer ich freue mich für dich
*Vision hab*
Spiegel ein raum voller spiegel Dumbeldore und Juna ich sehe den Tot Juna ist in gefahr er will sie töten
du bist schwanger hahahahahahaha das das möglich ist wer ist der arme Vater oder was auch immer das gegenstück ist hjahaghahaha
Sirius du bist gemein er meint es nicht so kennst ihn doch unseren palabererer ich freue mich für dich
*Vision hab*
Spiegel ein raum voller spiegel Dumbeldore und Juna ich sehe den Tot Juna ist in gefahr er will sie töten
*Sirius böse anschau und schnaub* Auf jeden Fall wird er ein besserer Vater als ein gewisses übergroßes Kind in diesem Raum. *bei Lenas Ausruf von Siri abwend* Ein Raum mit vielen Spiegeln? Wo soll denn das sein? Und wieso will er diese Assistenzlehrerin töten?
*zu lena renn*
wo ist dieser raum und wer ist diese lehrerin
unter den astrotomie turm ist ein raum das sind spiegel er hat sie nur eingestellt damit er sie töten kann weil sie das 2 Heiligtum des todes besitzt der stein und der ist in ihrer kette denke ich ich weiß nicht genau
langsam wird mir der kerl lästig aber er ist doch grad auf horkrux suche oder nicht
wo ist dieser raum und wer ist diese lehrerin
unter den astrotomie turm ist ein raum das sind spiegel er hat sie nur eingestellt damit er sie töten kann weil sie das 2 Heiligtum des todes besitzt der stein und der ist in ihrer kette denke ich ich weiß nicht genau
langsam wird mir der kerl lästig aber er ist doch grad auf horkrux suche oder nicht
Wr müssen zurück! Beeilt euch! Lily! Wo ist euer Flohpuder?
(Anmerkung: Man kann normalerweise nur mit erlaubnis des Direktors nach Hogwarts flohen.)
(Anmerkung: Man kann normalerweise nur mit erlaubnis des Direktors nach Hogwarts flohen.)
Hallo snape wir müssen sofort zum astronimieturm Juna ist in gefaht
Los fogt ssirius und mir wir kennen eine abkürzung zum astronomietrum lauf
Los fogt ssirius und mir wir kennen eine abkürzung zum astronomietrum lauf
*verblüfft Siri und Lily nachschau* Was zum...
*Sev am Arm pack* Erklär ich dir später. Beweg dich! *hinterherrenn*
*seufz* Ich brauch ne Aspirin. *den anderen hinterherrenn*
*wahnsinnig grins* Tut mir ja leid für dich, aber wer sich mir in den Weg stellt, stirbt und du meine Liebe bist mir ein riesengroßer Dorn im Auge. Wenn es dich nicht mehr gibt, wird Tom keine Chance mehr haben. Dann habe ich zwei weitere Horkruxe zerstört. *bösartig lach* Tut mir ja leid für dich, aber du musstest dich ja unbedingt mit dem dunklen Lord einlassen.
Wovon sprechen Sie? *weiter zurückweich*
Das wirst du nicht mehr erfahren. AVADA KEDAVRA!
*ausweich und losrenn* Scheisse was geht denn jetzt ab!? *versteck*
Wo bist du denn? *in Sing-Sang-Stimme ruf* Komm raus, komm raus, wo immer du bist! Verstecken bringt nichts! *Avada abfeuer*
*wieder ausweich* FUCK!!! *wieder losrenn* WO IST HIER DER AUSGANG!!!
*Sev am Arm pack* Erklär ich dir später. Beweg dich! *hinterherrenn*
*seufz* Ich brauch ne Aspirin. *den anderen hinterherrenn*
*wahnsinnig grins* Tut mir ja leid für dich, aber wer sich mir in den Weg stellt, stirbt und du meine Liebe bist mir ein riesengroßer Dorn im Auge. Wenn es dich nicht mehr gibt, wird Tom keine Chance mehr haben. Dann habe ich zwei weitere Horkruxe zerstört. *bösartig lach* Tut mir ja leid für dich, aber du musstest dich ja unbedingt mit dem dunklen Lord einlassen.
Wovon sprechen Sie? *weiter zurückweich*
Das wirst du nicht mehr erfahren. AVADA KEDAVRA!
*ausweich und losrenn* Scheisse was geht denn jetzt ab!? *versteck*
Wo bist du denn? *in Sing-Sang-Stimme ruf* Komm raus, komm raus, wo immer du bist! Verstecken bringt nichts! *Avada abfeuer*
*wieder ausweich* FUCK!!! *wieder losrenn* WO IST HIER DER AUSGANG!!!
ohh gott er jagt ihr den todes fluch auf den hals aber ertrifft sie nicht
Was auch immer dumbi für hirnbähungen hat jetzt geht er echt zu weit
Treppe hochstürz und auf dumbi ziel CUCIO
LENA NICHT
Was auch immer dumbi für hirnbähungen hat jetzt geht er echt zu weit
Treppe hochstürz und auf dumbi ziel CUCIO
LENA NICHT
*Schutzzauber beschwör* Wen haben wir den da... Wenn das nicht die kleine Missgenurt ist... Willst du etwa auch sterben...
*mit Severus oben ankomm und nach Juna Ausschau halt*
Was sehen meine Augen... Severus, mein Junge, tu mir einen Gefallen...
*Dumbi kalt anschau* Tut mir leid. Aber ich werde gar nichts für Sie tun.
*Juna entdeck und zu ihr lauf* Sind Sie in Ordnung?
*Remus anschau und keuch* Ich... *plötzlich zusammensack*
Ah. *Juna gerade noch auffangen kann und vorsichtig auf Boden leg* Was ist mit Ihnen? Hey!
Wie ich sehe, bist du immernoch mit diesem ekligen Wermenschen zusammen. Aber mach dir keine Sorgen, Severus, ich werde den Zauber brechen, den er auf dich gelegt hat. *Fluch auf Remus werf*
*Augen aufreiss* Remus!
*aufblick und von Fluch direkt in Bauch krieg* Ahh!!! *zusammenbrech*
*mit Severus oben ankomm und nach Juna Ausschau halt*
Was sehen meine Augen... Severus, mein Junge, tu mir einen Gefallen...
*Dumbi kalt anschau* Tut mir leid. Aber ich werde gar nichts für Sie tun.
*Juna entdeck und zu ihr lauf* Sind Sie in Ordnung?
*Remus anschau und keuch* Ich... *plötzlich zusammensack*
Ah. *Juna gerade noch auffangen kann und vorsichtig auf Boden leg* Was ist mit Ihnen? Hey!
Wie ich sehe, bist du immernoch mit diesem ekligen Wermenschen zusammen. Aber mach dir keine Sorgen, Severus, ich werde den Zauber brechen, den er auf dich gelegt hat. *Fluch auf Remus werf*
*Augen aufreiss* Remus!
*aufblick und von Fluch direkt in Bauch krieg* Ahh!!! *zusammenbrech*
Ein schutzauber ist ja süß ich dachte das können sie besser Dolch zieh und auf dumbi werf
Stupor hinter dubmi steh
Stupor hinter dubmi steh
*verblüfft auf Dolch in Brust schau und auf Knie sack* Ha... haha... Hahahahahahahahahaha!!! *wahnsinnig lach* Ihr glaubt vielleicht das war es. Aber noch ist es nicht vorbei. Ich kehre zurück! Der wahre Kampf steht noch bevor!!! *verschwind, Dolch auf Boden fall*
*bei Remus knie und ihn im Arm halt* Remus... Rem... Sag doch was... *Tränen in Augen hat*
*ohnmächtig im Arm lieg*
*ohnmächtig daneben lieg und einige Erinnerungsfetzen zurückerlang*
*bei Remus knie und ihn im Arm halt* Remus... Rem... Sag doch was... *Tränen in Augen hat*
*ohnmächtig im Arm lieg*
*ohnmächtig daneben lieg und einige Erinnerungsfetzen zurückerlang*
Seite 2 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten